Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:14
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
hast du vielleicht öfter keinen Empfang und dein E71 muss nach Empfang suchen? Hab zumindest festgestellt, dass das beim E66 übelste Sorte am Akku saugt. Aber dein Fall ist schon ziemlich schräg, warst du schonmal beim Händler, wo du dein Handy gekauft hast?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Die Laufzeit von meinem Akku empfinde ich auch als sehr ausrechend, ich höre Täglich für mindestens 2 Stunden mp3 und Radio, schreibe E-Mails und SMS, nutze W-LAN (FTP), Foto, schiebe Daten über USB hin und her und der Akku hält so gute 3-5 Tage. Da ich das Handy aber noch nicht lange habe denke ich das der Akku auch noch besser wird da ja erst nach einigen Lade- und Entladezyklen die volle Leistung da ist.
Grüße!
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #12
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
also ich habe das n95-2 sry wenn ich abweiche aber wnen ich eure akku leistung so höre dann fang ich an zu träumen..

ich nutze mein handy ca. 4h mit musik 2h mit wlan und 1 sms und vll 5min telefonieren..
und ich muss ca. alle 2 tage aufladen..
wenn ich einen film aufm handy shcaue jeden tag..

und ihr beschwert euch über 3-5 tage LOL
wenn es euch zu wenig ist dann nehmt eine autobatterie und setzt ein paar widerstande davor und lötet euch einen nokia lade stecker dran..
dann habe ihr ca. 5wochen laufzeit..
ist halt nur sehr unpraktisch..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #13
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Also ich habe mit nem N96 und meinem alten 95-1 auch so 3-5 Tage

Was aber genial wäre ne kleine solarzelle jetzt für den sommer zu nachladen unterwegs *G*
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 09:29 von norber.x.
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Sowas gibts doch schon. Allerdings geb ich dir recht, sowas sollte direkt am Handy zu finden sein.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #15
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Ja habe auch mal was gehabt wo man Kurbeln musste für 2 minuten Akku.

Aber wäre doch genial auf der rückseite des Handys ne kleine Solarzelle wäre, dürfte ja technisch bestimmt nicht mehr das problem sein
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 09:40 von norber.x.
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Alternativ kann man auch ein Mobiles Ladegerät verwenden, was man mit Akkus befüllen kann. Sowas gibts von Nokia (DC8, DC10) aber auch von Energizer (die heissen "Energi to go", hab auch so ein Teil, ist echt praktisch).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #17
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 09:53 von norber.x.
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Womit soll jemand Erfahrungen gemacht haben?

Ich hab ein "Energi to go" hier rumliegen (bzw. regelmässig mit im Auto), das lädt den Akku meines E66 auf ca. 80%, wenn er ganz leer gehen sollte. Wenn noch 2 Striche da sind, geht das auch mit voll aufladen innerhalb einer 3/4-Stunde.

Das Ding ist halt vor allem praktisch, wenn man keinen Kabelsalat im Auto will und sowieso vielle AA-Akkus rumliegen hat (bei mir z.B. von meinen Blitzen).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #19
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Also ich finde, wenn man ein neues Handy bekommt, da spielt man ja am Anfang viel umher, bis alles eingestellt wurde usw.
Wenn das einmal alles gemacht wurde hält der Akku schon länger.
Bei meinen E71 so 3 Tage bei normalen Telefon gebrauch....

Gruss
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag