Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 12:23 von Vampireking.
Text RE: Quick Hack
doch siehe
http://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=symbiannokia

und außerdem bezweifle ich das der hack auf dem n78 vollständig funktioniert weil es im moment ja noch keine funktionierende installserver.exe für fp2 gibt.
Zitieren #21
wütend RE: Quick Hack
Also ich empfehle es nicht zu installieren.seit dem ich es auf mein e71 drauf habe geht gar nichts mehr.kann keine programme installieren oder deinstallieren. Das programm selber lässt sich auch nicht komplett löschen so das es im hintergrund weiterhin alles blockiert.bleibt mir nicht anderes übrig als ein hard reset.
Zitieren #22
Text RE: Quick Hack
Bei der Installation hast du definitiv das falsche OS gewählt und nun hilft halt nur noch ein Hardreset mit *#7370#
Du musst Symbian 9.2 auswählen -> Nokia E71
Aber ich bin nicht sicher ob die neuste Firmware damit hackbar ist, ich konnte mein N81 bis zur 20.x damit befreien, bei der 21.0.010 gehts nicht mehr.
Meine Empfehlung : HelloOX 1.03
Zitieren #23
Text RE: Quick Hack
hi leute
bei meinem n96 funzt es auch drei dateien ausgewählt
erst BINPDA,dann installserver 9.2 9.3
dann caps off 9.2 die anderen kreuze alle weg machen
und dann alles so gemacht wie beschrieben secman angeklickt und neu gestartet
und danach konnte ich alles installieren

habe aber schon ein hardware reset gemacht wo ich versucht hab den helloOX 1.03 zu verwenden istallieren konnte ich da alles bloß der rompatcher lief nicht
ich denke mal es gibt bei dem n96 verschiedene versionen ist schon komisch
weil ich hab alles versucht um hellOX zum laufen zu bekommen aber nix ging

schönen gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #24
RE: Quick Hack
Hallo,

bei mir funktioniertt es auch, habe das bei Installation ausgewählt:
6220 classic (FW: 3.06):
- BinPDA Security Man...
- InstallServer 9.2,9.3
- CapsOff Driver 9.2

Kann jetzt Programme installieren, nur C/Confusedys kann ich im X-plore 1.31 nicht sehen.

Weiß jemand woran es liegt?

Hans
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 08:52 von greeky.
RE: Quick Hack
du hast eine neerere Firmware version.
Zitieren #26
RE: Quick Hack
klappt auf dem N79 nicht.
Hab mehrere Varianten probiert^^
Nokia N79 ist genial
Zitieren #27
Text RE: Quick Hack
So, habe gestern nun mein Handy N78 resettet mit *#7370#.
Ergo war es nicht mehr gehackt. Habe dann den QuickHack installiert, die Häkchen bei "Security Manager", dem "Installserver 9.2,9.3" und "CapsOff Driver 9.2" gesetzt. Danach OK drücken.
Dann den Security Manager starten und das Handy rebooten, fertig.
Und schwupps habe ich wieder ein gehacktes N78, auf dem sich alle unsignierten SISe und SISXe installieren lassen... Wink

Finally: Hiermit bestätige ich, dass sich das N78 Typ RM-235 Sprachpaket 002 mit der Softwareversion 12.046 mit QuickHack knacken lässt!

Wünsche noch einen schönen Tag!

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #28
Text RE: Quick Hack
wird es irgendwann auch fürn n96 geben??? ich habe gesucht aber nichts gefunden
Zitieren #29
Text RE: Quick Hack
probier doch mal das vom n95 aus.....
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten