Letzter Beitrag: 11.04.2009, 09:13
E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben
Hallo,

ich habe ein E71 und wollte über ein Passwortgeschütztes Wlan-Netz ins Internet gehen. Beim Eingeben des Passworts für das WLan -Netz habe ich mich leider verschrieben. Jetzt bekomme ich nur angezeigt, dass der Schlüssel falsch ist und keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Ich hoffe das mir jemand sagen kann, wie und wo ich den Schlüssel erneut und dann richtig eingeben kann.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß
Pheris
Zitieren #1
Text RE: E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben
am besten schmeist die Verbindung im Handy unter den Zugangspunkten wieder raus und erstellst dann die neue.
Nachzulesen wie geht hier bitte:

Seite 154

http://nds1.nokia.com/phones/files/guide..._UG_de.pdf
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben
super. danke.
habe den zugangspunkt jetzt gelöscht und werde es später probieren ob es klappt. aber sollte ja.
gruß
Zitieren #3
Text RE: E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben
Bitte gerne geschehen, berichtet dann bitte obs geklappt hat. Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben
ja habe es probiert und es hat geklappt.
danke
gruß
Zitieren #5
RE: E71 Wlan Schlüssel erneut eingeben
Nicht vergessen die MAC Adresse des Telefons im WLAN Access Point freizugeben (falls eine solche Sperre verwendet wird).
Habe schonmal 15 min damit verbracht die Passwörter immer wieder in mein Handy einzutippen da ich an einen Vertipper gedacht habe. (Die Passwörter haben 30+ Zeichen)
Big Grin
Zitieren #6