Letzter Beitrag: 03.10.2010, 09:43
RE: SKYPE mit Nokia E71
wenn gar nichts mehr geht, dann versuch einen vollständigen Handy Reset!!!

Musst natürlich vorher alle Daten aus dem Telefonspeicher sichern 8)
Zitieren #21
RE: SKYPE mit Nokia E71
Ich benutze momentan den Service von Fring. Skypen über WLAN funktioniert damit.
Von der Benutzeroberfläche bei Fring bin ich allerdings nicht wirklich überzeugt.

Finde es ausserdem von Skype selbst schwach, dass die sich dem Druck der Handyhersteller und Netzbetreiber so beugen und ihre Software zumindest in der Symbian Version nicht WLAN-fähig gestalten.
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 07:32 von -E71-.
Text Skype Wlan
Hallo zusammen,

haeb heute morgen Skype BETA installiert, es funktionniert und zwar über mein WLAN! Habe zwar auch gelesen dass Kosten entstehen aber nichts dergleichen festellen können.

Grüsse Dominik
Zitieren #23
RE: Skype Wlan
Zitat:Original von -E71-
Hallo zusammen,

haeb heute morgen Skype BETA installiert, es funktionniert und zwar über mein WLAN! Habe zwar auch gelesen dass Kosten entstehen aber nichts dergleichen festellen können.

Kosten entstehen bei: Skype auf Festnetz-Anrufen, Skype per UMTS (wenn keine Datenflat gebucht), SMS von Skype aus. Von Skype zu Skype am PC bzw. per Wlan entstehen keine Kosten.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #24
Welche Skype Version?
Hallo Dominik

Klingt interessant mit E71 über WLAN Skype-zu-Skype telefonieren, so wie ich es jetzt mit meinem Laptop und einer webcam mache. Würde ich gerne auch mit dem E71 machen. Welche aktuelle Skype-Version benötige ich denn genau für das E71. Ich frage, weil ich die Version Skype-Beta nicht bei Skype finden kann..

Vielen Dank für die Antwort.
Zitieren #25
Text RE: SKYPE mit Nokia E71
Unterstützt die Skype Skype-Lösung auch Video Chat oder kann die das auch nicht?
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #26
Text Re: SKYPE mit Nokia E71
Hat jemand schon mal auf dem E66 (E71) Skype mit Video Chat hinbekommen?
Zitieren #27

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Skype auf E75
miksman | 8 Antworten | 10.950 Ansichten