Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:40
RE: Quick Hack
Es funktioniert definitiev nicht auf dem E66 (210.21.007)

Schade auch Sad
Zitieren #11
RE: Quick Hack
Zitat:Original von e71user
hallo

habe quick hack auf mein e71 installiert, allerdings habe bei der installation den fehler gemacht das ich die häckchen bei 9.1 eingesetzt habe statt 9.2. Jetzt kann ich keinerlei software installieren oder deinstallieren.
Unter programme sieht man quick hack aber da kann man es auch nicht deinstallieren.

Bitte um hilfe


setz halt dein Handy komplett zurück und versuchs nochmal.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Quick Hack
Was meinst du mit zurük setzen? Habe das handy auf werkeinstellung zurück gesetzt, ging aber trotzdem nicht.das problem ist ja das die software drauf ist aber es besteht keine möglichkeit auf secman zu greifen. Es blockiert bei mir installation/deinstallation aller datein
Zitieren #13
RE: Quick Hack
ich bekomme jedesmal wenn ich etwas installieren möchte "datei fehlerhaft".

wie kann ich diese software deinstallieren, es blockiert mir einfach alles,

bitte um hilfe
Zitieren #14
Text RE: Quick Hack
auf meinem n78 funkst es auch xD
Zitieren #15
RE: Quick Hack
Zitat:Original von e71user
Was meinst du mit zurük setzen? Habe das handy auf werkeinstellung zurück gesetzt, ging aber trotzdem nicht.das problem ist ja das die software drauf ist aber es besteht keine möglichkeit auf secman zu greifen. Es blockiert bei mir installation/deinstallation aller datein

Starte Secman....und dort kannst Du auf löschen gehen....und Secman löscht sich von alleine....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #16
quick hack
das ist ja das problem ich kann es nicht 100% deinstallieren. habe unter optionen von secman deinstalliert, aber die software ist weiterhin unter programm manager zu sehen und von das aus nicht zu deinstallieren. Ich kann keinerlei datein mehr installieren oder deinstallieren. bekomme jedesmal die meldung datei fehlerhaft. Habe die Speicherkarte rausgenommen, in der Hoffnung das sich etwas tut, aber die Meldung kommt weiterhin. Ich würde ja quick hack neu installieren um es nochmal zu versuchen , aber geht leider nicht. ich denke das sich irgend eine Datei in den ordnern versteckt sein unheil treibt
Habe schon mit werkseinstellung probiert, hat leider auch nichts gebracht
ich weiss nicht mehr weiter
Zitieren #17
Text RE: Quick Hack
kann man da nicht signierte programme drauf installieren?
Zitieren #18
RE: Quick Hack
Zitat:Original von Crassus
[BIG]ES FUNZT![/BIG]
Habe mein N78 damit gehackt, nur oben halt eben die Häkchen bei ...9.2 gesetzt, da hier das OS 9.2 werkelt.
werkelt bei s60 3rd fp2 nicht Symbian os 9.3?
Zitieren #19
Text RE: Quick Hack
nein glaub nicht
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.062 Ansichten