Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:52
Nokia n79 und blackberry enterprise server
moinsen.

ich habe oben genanntes phone und würde gerne (parallel zu meinem bb pearl) meine mails auch auf dem n79 abrufen. gibt es für symbian eine software? habe gelesen, das es für den communicator eine software gibt, jedoch nichts über das n79 gelesen. hat jemand von euch erfahrungen damit? suche hatte ich auch shcon angeschmissen, kam nicht wirklich was bei raus Sad

kosten wären erstmal egal, zahlt firma Wink
Zitieren #1
Text RE: Nokia n79 und blackberry enterprise server
Nur die E-Serie bietet Support.
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #2
RE: Nokia n79 und blackberry enterprise server
das war nicht die antwort, die ich hören wollte ;(

trotzdem danke.
Zitieren #3
Text RE: Nokia n79 und blackberry enterprise server
Das Problem ist
N = Spielen
E = Arbeiten
Zitieren #4
Text RE: Nokia n79 und blackberry enterprise server
Wie war den der Name für das Programm was für den Communicator angeboten wurde? Vllt kann man dir dann weiterhelfen. Ich meine aber das es so ein Programm gibt zumindestens mal gesehen habe nur weiß ich nicht mehr wo.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag