Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:12
RE: N79 oder N82
wenn ich die vids auf meinem pc oder tv anschaue, merke ich das schon.
okay, die 640x480 sehen auf einem 40" lcd eh bissel grottig aus (trotz upscaling), aber besser als nix. dafür kommt der ton echt gut rüber.

hier in hannover macht die weltmeisterschaft der feuerwerker jedes jahr halt. ich habe letztes jahr die show mit dem lg viewty von meiner freundin aufgenommen - bild klasse, ton totaler schrott. die explosionen waren total verzerrt, kein raum im klang und die musik hatte sich grottig angehört. ich habe mal versucht, das mit dem n79 zu simulieren (okay, einfach nur KIZ nen bisschen aufgedreht im auto Big Grin) und der ton ist ein unterschied wie tag und nacht.

ja, ich weiß, normalerweise sollte man sich nen camcorder holen, aber wieso auch, wenn ich das alles im handy haben kann?
#21
Text RE: N79 oder N82
Also das N79 ist schon krass aber die tastatur gefällt mir echt nicht...
Habe meins auch heute bekommen halt ya
mit dem n82 da hab ich null Ahnung aber n79 ist schon empfehlenswert Wink

Mfg
Lazzo
#22
RE: N79 oder N82
Ich würd das n82 behalten! Ein Top Handy das einfach alles kann! Die Fotos und Videos die du damit machen kannst sind einfach der Hammer! Einziges kleines Manko des Handys ist die etwas zu klein geratene Tastatur, man kann sich aber daran gewöhnen!
#23
Text RE: N79 oder N82
N82 ist einfach top. Bin damit sowas von zufrieden.
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#24
Text RE: N79 oder N82
Das N79 ist auch ein Top-Handy, die stehen sich wirklich nicht in allzu viel nach.
Nur die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt, da gewöhnt man sich einfach dran Smile
#25
RE: N79 oder N82
Also habe beiden Handys gehabt und habe mich für das N79 entschieden sieht besser aus und es reagiert esser als das N82 finde ich und der Akku was für mich wichtig ist hält länger
#26
Text RE: N79 oder N82
Musst du dich entscheiden:

N79:

- Feature Pack 2
- neueres Cammodul

- N82:

- 3D-Chip
Xenon
#27
Text RE: N79 oder N82
Ich glaube ich mache hier mal dich, denn der Thread ist ja auch schon was älter und der Threadersteller hat sich wie man im Profil sehen kann für ein N82 entschieden

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#28
Thema geschlossen