Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:43
RE: Der Gute-Nacht-Thread
gn8
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #31
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
ich lade einmal mit 60 und einmal mit 40

Mein top war das...

[Bild: hrcpyn.jpg]
Gruß Micha ;)
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 01:06 von SirHot.
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
so ich sag allen eine gute nacht ... gehe jetzt schlafen man schon wieder so spät ins bett ... bis morgen äähm ich mein nachher Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #33
RE: Der Gute-Nacht-Thread
Zitat:Original von daddydeluxe
ich lade einmal mit 60 und einmal mit 40

Auch bei Vodafone, ich auch, bei mir ist schon wieder die Zeit rum mit 5GB, weiß nicht was ich damit mache!

Mein höchstes war mal ca 415kb/sec.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #34
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
ich sach auch mal gute nacht bis morgen
Zitieren #35
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
mhh nicht schlecht kommst bestimmt aus einer größeren stadt oder ich gatte vorletzten monat mein volumen ein wenig überzogen (9.4GB) aber es stand nichts weiter auf der rechnung Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #36
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Eigentlich nicht ca. 5000 Bewohner. Vor kurzen hatte ich mal ne Rechnung von Januar gefunden und da stand bei 23GB!

Naja ich werd dann auch mal, der dicke Mops muß auch runter und dann fliegt er aus dem Schlafzimmer, aber nicht aus dem Fenster!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #37
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
ich mache mich jetzt auch mal fertig Nacht @ all Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #38
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
so leute wünsch euch ne gute nacht muss jetzt raus ins freie arbeiten gehen, da ich net schlafen kann, und meine flyer verteilen das alle leute morgen früh mein gesicht sehen auf den flyern und mich eventuell anrufen (bin kein callboy) Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #39
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
ich auch mal gute nacht sag Big Grin und frohe ostern Wink
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche gute Herrenuhr?
maaxx | 1 Antworten | 8.009 Ansichten
Der Mahlzeit-Thread
TigarC | 22 Antworten | 23.394 Ansichten
smile Guten Morgen Thread
Olivero68 | 0 Antworten | 2.261 Ansichten
17.06.2009, 08:30
Olivero68