Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
disc error
hallo

ich bekomme nach der installation,wenn ich das programm starten möchten die fehlermeldund disk error, was mache ich falsch?
#111
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Also den habe ich nicht. Bei mir sieht es ganz normal aus. Aber beschreib den Balken doch mal etwas.

MfG JuL

Jetzt ist er wieder weg, aber wenn ich ihn wieder sehe mach ich sofort ein Foto!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#112
disc error
bitte , brauche eure hilfe
#113
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also sowas hatte ich noch nicht, schon mal probiert die Karten zu löschen und neu rauf zu laden?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#114
RE: Sygic Mobile Maps
ich habe ja die sis datei installiert, dann versucht das programm zu starten. maps u.s.w hatte ich noch nicht installiert. aber ich kann ja das programm erst agr nicht nicht starten. oder muss ich dafür vorher die maps in den ordner kopieren?
#115
Text RE: Sygic Mobile Maps
Mußte so machen wie auf der ersten seite, weil jetzt fehlen ja da die Dateien(Driver, Maps, Rec usw).
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#116
RE: Sygic Mobile Maps
die hatte ich ja alle zusammen auf die karte gezogen und dann die sis datei auf dem handy installiert.
aber eiene rec datei ist gar nicht dabei, oder meinst du res?
#117
RE: Sygic Mobile Maps
oh nachdem ich jetzt das e71 neu gestartet habe geht es. eine frage was mache ich jetzt wenn die meldung bitte wählen sie den aktivierungmodus manuell oder automatisch wählen?
#118
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 00:58 von staw.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Manuell, hast du schon dein Code?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#119
RE: Sygic Mobile Maps
HALLO

NEIN NOCH NICHT, HABE SO EINE KEY GENERATOR ABER DIE CODES DIE ES RAUSGIBT GEHEN LEIDER NICHT.
#120
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.601 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.818 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.138 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten