Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also bei mir haben die neuen Maps mit dem alten Programm super funktioniert.

Sonst lass dir doch mal den neuen Aktivierungscode von mir per PN geben. Die alte license.txt daüfr bitte löschen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#81
RE: Sygic Mobile Maps
hast eine PM Wink

hoffe das klappt, war sehr beeindruckt von McGuider.

Aber ich werde jetzt viele NaviSoftware testen
habe grad
Nokia Maps,
Garmin
McGuider
Route 66
und Navigon Mobile Navigator

drauf... die alle werden getestet, und neben nokia maps die beste behalten Smile

ach apropos, weis jemand ob es evtl auch alternative stimmen gibt für McGuider?! also auch prominente stimmen?

gruß
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#82
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 14:23 von jfxfighter.
RE: Sygic Mobile Maps
also irgendwie scheit es nun zu funktionieren.
die karten werden mit den aktivierungscode von den 2008er angenommen.

das problem bei den neuen 2009er war woll die MLM dateien, die vorgefertigten wollten nicht.
deswegen einfach diese so gemacht wie am anfang beschrieben nur mit den den drei ländernamen drin und danach hat es auch funktioniert mit den aktivieren.

jedoch wird mir im menp immer noch die Kartenversion 7.80 angezeigt hmm
ist das normal!?

und habe es nochmal überprüft habe ganz sicher die die 2009er drauf gemacht,
entpackt vom 2part rar file...


gruß


EDIT:
Sorry wegen doppel post!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#83
RE: Sygic Mobile Maps
Ah das sagst du jetzt wo ich die Dateien von meinem eigenen Mirror nochmal runtergeladen habe.... LOL Big Grin 8o

Trotzdem schön dass die Frage nun geklärt ist.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#84
Text RE: Sygic Mobile Maps
Bei mir funktionieren die neuen DACH Karten auch mit dem alten Programm.......
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#85
RE: Sygic Mobile Maps
quatsch nein...
die alten karten waren ja 4parts...
ich hab mir gemerkt 2008er haben 4parts..
2009er haben 2 parts...


Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#86
Text RE: Sygic Mobile Maps
jfxfighter welche Dateien hast du jetzt genau in den Ordner?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#87
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 14:52 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ja ich habe die Datein wieder was größer zusammen gepackt auf ca. 200 MB pro Part.

Wir haben das mittlerweile per PN geklärt und es klappt bei ihm ja jetzt denke heute Abend habe ich es geschafft die Euromap für euch hochzuladen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#88
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also bei mir geht es noch nicht, weiß halt nicht welche Dateien da rein sollen.
Alle zuverschieben hab ich gemacht, habe auch schon probiert nur DACH.mlm Datei zuverschieben und nur die 3 Deutschland, Österreich und Schweiz geht aber beides nicht.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#89
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von staw
Also bei mir geht es noch nicht, weiß halt nicht welche Dateien da rein sollen.
Alle zuverschieben hab ich gemacht, habe auch schon probiert nur DACH.mlm Datei zuverschieben und nur die 3 Deutschland, Österreich und Schweiz geht aber beides nicht.
Lies bitte nochmal was ich hier geschrieben habe.
Wirf einfach die neuen .pak-Dateien in die bestehenden Ordner (DEU, AUT, CHE) und lass die MLM im E:/MAPS !
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#90
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.760 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.847 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.473 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.167 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten