Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:39
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
und ich bin in 5 tagen 33
Zitieren #21
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
mal ausrechnen...

glaube 22...^^
will es einfach nicht wahr haben...
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #22
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
und ich schon 23 aber im juli schon 24...
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 13:42 von norber.x.
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Jetzt bin ich mal noch so frech und werf mal in die Runde, dass man eigentlich auch aufgrund der Geschlechter unterscheiden sollte. Würd mich ausserdem interessieren welche Altersgruppe eher "Mühe" mit dem Altern hat Wink hab selbst viele Freunde denen jetzt schon Bange vor dem 30ten ist, ich selber stör mich nicht da dran.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #24
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
werd demnächst 24 :/ und so das altern an sich und die zahlen erschrecken mich doch ein wenig aber so is das leben nunmal Sad
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #25
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Bin selbst schon 31 und gehe mit großen Schritten auf die 32 zu und habe damit überhaupt kein Problem.
"Männer werden doch nicht älter. Sie werden attraktiver!"

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #26
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Zitat:Original von Haxi
Sad Sad O,O bin 45 :tongue: :tongue:

bin ich hier vielleicht der Älteste............ ?( Sad ?( Sad

Gott, was bin ich froh.... *schweissvonstirnwisch* Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #27
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Zitat:Original von Aienka
Lol ich dachte immer alte leute haben geld und brauchen nicht mehr cracken bin ein armer student und 21

Das siehst Du gaaanz falsch Tongue Die "alten Leuten" suchen die Herausforderung und brauchen den Nervenkitzel, dass sie was verbotenes machen (Stichwort Kreislauf und so... Tongue )
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #28
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
bin 40.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #29
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Glaube ich muss den durchschnitt mal was senken Big Grin

Ich bin noch 19, werde aber bald 20.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag