Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von norber.x
Die DEU.pak muss in nem Unterordner E:/MAPS/DEU liegen für die anderen gilt das gleiche. Die MLM bleibt in E:/MAPS versuchs nochmal. Du darfst die Karten nicht in einen Ordner "DACH" speichern, ausser du passt die MLM entsprechend an. Die müssen alle in einen eigenen Unterordner unter E:/MAPS/DEU bzw. AUT bzw. CHE in deiner MLM sind die dann entsprechend angegeben.

Probiers mal so war bei mir auch........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#71
RE: Sygic Mobile Maps
hatte ich auch, einfach nochmal 1-2 mal das programm beenden und starten..

ich hatte es glaube ich beim 2ten mal starten funktionsbereit.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#72
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Haxi
Zitat:Original von norber.x
Die DEU.pak muss in nem Unterordner E:/MAPS/DEU liegen für die anderen gilt das gleiche. Die MLM bleibt in E:/MAPS versuchs nochmal. Du darfst die Karten nicht in einen Ordner "DACH" speichern, ausser du passt die MLM entsprechend an. Die müssen alle in einen eigenen Unterordner unter E:/MAPS/DEU bzw. AUT bzw. CHE in deiner MLM sind die dann entsprechend angegeben.

Probiers mal so war bei mir auch........

Hab ich auch so gemacht geht trotzdem nicht.
Weiß auch nicht warum das nicht geht.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#73
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von jfxfighter
hatte ich auch, einfach nochmal 1-2 mal das programm beenden und starten..

ich hatte es glaube ich beim 2ten mal starten funktionsbereit.

Jedesmal wenn ich rein gehe will der ja den Code haben.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#74
RE: Sygic Mobile Maps
@ Jul weisst du ob bei den neuen EURO Karten Kroatien aktueller ist. Denn bei den jetzt instalierten Karten ist Kroatien zwar da aber keine Straßenkarte.......... ?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#75
RE: Sygic Mobile Maps
hast du die 2009 karten?

ich ziehe mir diese, mal gucken. der alte code geht dafür ncht na?!
oder wie machst du das?!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#76
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ist ja nur noch 2009 da und mit dem alten Code es nicht, aber schreibt das er richtig ist.

Ich hatte Handynull noch mal geschrieben wegen dem Code, aber es ist der gleiche wie vorher.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#77
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 12:13 von jfxfighter.
RE: Sygic Mobile Maps
ich teste dies gleich mal gucken. mal gucken was dann ist.


EDIT:
Leider funktionieren die 2009 Karten bei mir nun auch nicht, gleiches problem wie bei staw.
Der verlangt Aktivierung, für den meinen Geräte code, gebe den ein und sagt aktiviert und funzt nicht. habe auch die license.txt gelöscht und neu versucht. kein unterschied.

vielleicht müssen unseren experten einfach einen neuen code generieren?!

Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#78
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 13:38 von norber.x.
RE: Sygic Mobile Maps
Hi Leute, ihr braucht nur die neuen Karten , installiert bitte nicht das neue Programm! Ihr müsst die alten Karten (aut.pak etc.) auf eurer Speicherkarte mit den neuen Karten ersetzen und allenfalls die MLM anpassen, dann sollte das gehen.

Ich werd das gleich noch testen und gebe dann bescheid, falls dieses Verfahren nicht funktionieren sollte.

Grüsse Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#79
RE: Sygic Mobile Maps
Funzt nicht.
Ich habe nicht das programm neu installiert oder die neue version.
Gestern hat es mit den alten DACH karten funktioniert.
heute mit den neun Karten 2009 DACH funktioniert es leider nicht.
Der Aktivierungscode ist nicht gültig.

als test habe ich dann die 2009er runtergeschmießen und die 2008er drauf getan und es hat wieder funktioniert.
ich denke das der aktivierungscode wohl dafür zuständig ist.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
#80
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.777 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.853 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.473 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.172 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten