Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:33

Umfrage: E66 oder E71 ?

E66
4 / 23.53%
E71
13 / 76.47%
Gesamt 17 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: E66 oder E71 ?
Da sprechen doch die Umfrageergebnisse für sich Big Grin, das E66 ist schön und nett, ein Unterschied der mir gegenüber dem E71 gefällt und noch einfiel ist die IR-Schnittstelle. Mit IRremote hat man dann eine Fernbedienung für alle Geräte daheim Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
RE: E66 oder E71 ?
Was mir beim E61 auch sehr gewöhnungsbedürftig scheint, sind die doch sehr kleinen Tasten. Leute mit größeren Fingern haben da schnell ihre Probleme...
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 09:26 von norber.x.
Text RE: E66 oder E71 ?
Hi Conaldo, du meinst doch bestimmt das E71 (zumal es hier um E71 oder E66 geht) und wenn du es mal in der Hand hast, wirst du schnell feststellen, dass die Tasten so erhöht sind, dass man sich nach einer kurzen Gewöhnungszeit nicht vertippt. Ich find die Tastatur äusserst gelungen, sowohl vom Anschlag als auch von der Haptik.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #13
RE: E66 oder E71 ?
@norber.x
ja, hab mich vertan. Meinte natürlich das E71.

Hatte es bisher nur 1x in der Hand, da kam ich nicht so gut zurecht. Aber sicher ist das in gewissem Maße auch Gewöhnungssache.
Zitieren #14
Text RE: E66 oder E71 ?
also ich würde auch eher zum e71 tendieren alleine schon deswegen weil es eine geile tastatur hat ,..
und ich finde das design besser..
es ist auch angenehmer in der hosentasche da es viel dünner ist..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #15
Text RE: E66 oder E71 ?
jetzt gerade noch interessanter und heißer, das e71x mit den neuen features bzw. feature pack 2!
Zitieren #16
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von heckbock
jetzt gerade noch interessanter und heißer, das e71x mit den neuen features bzw. feature pack 2!

erscheint das E71X überhaupt in Deutschland?

Bisher dazu nichts gelesen das es hier auch erscheinen soll.
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 16:01 von soli2.
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von norber.x
Da sprechen doch die Umfrageergebnisse für sich Big Grin, das E66 ist schön und nett, ein Unterschied der mir gegenüber dem E71 gefällt und noch einfiel ist die IR-Schnittstelle. Mit IRremote hat man dann eine Fernbedienung für alle Geräte daheim Wink

Ich erwarte mein E71 in wenigen Tagen, hatte vorher ein E61i, was mir im großen und ganzen gefiel, nur der Prozessor war mir zu langsam, daher der Umstieg, aber wenn IRremote so läuft wie auf meinem E61i, dann muß ich sagen, ist das nur eine nette Spielerei ohne praktischen Nutzen, da ich das Handy nur in unmittelbarer Nähe als Fernbedienung funktionierte, sprich höchstens 1 1/2 Meter. Bei dem Abstand ist es einfacher und gesünder sich einfach etwas zu bewegen...
Zitieren #18
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von soli2
Ich erwarte mein E71 in wenigen Tagen

Dito, heute bezahlt und mein E71 müsste am Freitag per Express bei mir eintreffen. =)

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #19
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von soli2
....aber wenn IRremote so läuft wie auf meinem E61i, dann muß ich sagen, ist das nur eine nette Spielerei ohne praktischen Nutzen, da ich das Handy nur in unmittelbarer Nähe als Fernbedienung funktionierte, sprich höchstens 1 1/2 Meter. Bei dem Abstand ist es einfacher und gesünder sich einfach etwas zu bewegen...
Bewegung ist immer gut! Aufm E66 reichts locker bis zum Fernseher (hab hier nur bis zu 7m aber das geht).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #20