Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:23
Text RE: Wer wird Millionär...
also ich hab die 30.... noch drauf (da es bei mir noch nicht gefunzt hat mit dem update

und nein mein handy is nicht gehackt
Zitieren #21
Text RE: Wer wird Millionär...
Sehr seltsam...
Hattest du füher mal ein Hardreset gemacht, oder sonst Probs mit dem Handy?

@ FS61 läuft es bei dir?
Zitieren #22
RE: Wer wird Millionär...
@Handynull: Ja bei mir läuft es. Hab auch noch die aktuellere Version daheim gefunden. Wie kann ich es denn anhängen hier ?
Zitieren #23
Text RE: Wer wird Millionär...
lade es irgendwo hoch und poste den Link hier.

zb. bei: http://megaupload.com/de/
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #24
RE: Wer wird Millionär...
Zitat:Original von Handynull
Habe auch ein Prog mit dem man die größe von Java Games ändern kann, muß ich aber erst suchen, uß gleich zur Arbeit.

Hast du das Programm noch?

Wäre dir dankbar wenn du es hochladen könntest.
Zitieren #25
Text RE: Wer wird Millionär...
Ich lade es heute abend wieder hoch, meine Leitung glüht gerade. morgen früh ist der Link ern. und dauerhaft Big Grin
Zitieren #26
Text RE: Wer wird Millionär...
Hat jemand ein Touch version von Wer wird Millionär für 5800? Ich habe es nur auf Englisch, da kommt man nicht sehr weit.
Zitieren #27
Text RE: Wer wird Millionär...
Würde mich as213 anschließen, hat jemand eine 5800 Touch version?
Zitieren #28
Text RE: Wer wird Millionär...
bei mir geht es einwandfrei(n82)

bis auf des das ich nebenbei keine radio hören kann
bricht nach jeder frage ab =(
aber sonst hamma game
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #29
RE: Wer wird Millionär...
funzt bei mir einwandfrei.

handy n95 8gb
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag