Letzter Beitrag: 10.01.2010, 04:34
Glühbirne Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Heute hat Nokia drei neue Telefone vorgestellt:
das Nokia 2700 Classic, Nokia 6303 Classic und das 6700 Classic

Hier gibt es die Pressemitteilung:
http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1285709

Nokia 6700 Classic

[Bild: Nokia_6700_classic_01_lowres.jpg][Bild: Nokia_6700_classic_04_lowres.jpg][Bild: Nokia_6700_classic_03_lowres.jpg]

Hier gibt es alle Daten: Datenblatt

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
SEEEHR SCHÖN! Smile
Gefällt mir und mit der Ausstattung echt cool!
Zitieren #2
RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Ein schickes Gerät. Endlich bekommen nach der N-Serie die "normalen" Nokias jetzt auch super Features. Nun ein kleiner Rückschritt der nicht vorhandene 3,5mm Klinkenstecker. Nun gibt es ein Micro USB Headset. Schade. Naja, aber sonst ein super Teil und teuer ist es laut Pressemitteilung ja auch nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Jo sieht ja ma fett aus! 8o
Zitieren #4
Text RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
da muss ich echt mal sagen das sieht edel aus Wink
Zitieren #5
Text RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
elegant =)
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 19:33 von staw.
Text RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Das sieht fast aus wie das Supernova 7310 nur mehr abgerundet und weniger Farbe.

[Bild: supernova_7310_1.jpg]
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Ich find das sieht auf gut Deutsch gesagt scheisse aus.

Von den Funktionen her sehr gut , aber vom Design zu schlicht.
Zitieren #8
RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Ich habe das 6700 zwei Tage lang genutzt und gleich wieder wegen dem antiquitierten S40Sad Sad zurückgegeben. Vom kompakten Design und der Oberfläche her ist es meiner Meinung nach einer der besten Nokias... aber leider ist Optik nicht alles. Wie konnte ich auch nur annehmen, dass Nokia ein Handy aus dem 250-300€ Preissegment (Markteinführung) mit so einem alten Betriebssytem ausstattet :evil: :evil: :evil: Das ist ja beinahe so, wenn Porsche seine Wagen mit Dacia-Motoren herstellen würde.... Wie auch immer, wer das Handy wegen dem GPS kaufen sollte, rate ich schlicht davon ab....
Wer am Montag zerknittert zur Arbeit kommt, hat die ganze Woche Zeit sich zu entfalten.
Zitieren #9
RE: Vorgestellt: Nokia 6700 Classic
Nabend!! also ic.h finde die s40 firmware nicht veraltet!! kommt doch immer drauf an was man von einem telefon (handy) erwartet! :tongue: Wenn man sich etwas damit befasst,weiß man was man sich ins haus holt!!!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10