Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:16
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
ich kann route 66 empfehlen ist sehr einfach zu bedienen und hat viele nützliche funktionen
Zitieren #11
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Mir persönlich gefällt eigentlich Nokia Maps am besten aber ist sicher geschmaksache.
Hab sonst eigentlich nur TomTom benutzt aber leider braucht das lange bis es GPS signal hat!

[Raver]
Zitieren #12
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
im Punkto schnelligkeit beim SatFix ist McGuider super.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Also ich hab ein N95-8GB und nutzte das Interne Navi.

Hatte mal Navigon und TomTom drauf.
Habe beide beim schlechtem Wetter getestet.

Navigon: Sehr schöne Oberfläsche auch leicht zu bedienen.
Allerdings ging das Navi fast 500m zurück, auf der Autobahn net so schlim, aber in der Stadt schreklich. Habe mich paar mal Verfahren -.-

TomTom: Aufm rückweg noch schlechteres wetter gewessen, hat aber sehr Genau angezeigt.
Die pberfläsche ist aber net so, aber man kann sich fran gewöhnen.
Zitieren #14
Navigon
Hi
zusammen
Kann euch das NAVIGON 7 für Symbian Phones bestens emfehlen
ist meiner meinung nach am einfachsten zu bedinen und die karten sind auch recht aktuell
schut mal hir hxxp://www.sat-ulc.eu/ulc/thread.php?threadid=321833

XX=TT
MFG ICENET
Zitieren #15
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Ich hab das N95 8GB und empfehle dir Navigon 7 inklusive Europa Maps

Wink !
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #16
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Also ich habe jetzt auch McGuider 2009 drauf das Teil ist echt mal sau schnell im Satfix ich weiß garnicht was ich sagen soll. Bin etwas hin und her gerissen zwischen Navigon und MCGuider aber ich glaube ich werde McGuider mal ausgiebig testen und berichten, aber echt sehr zu empfehlen. Kann mich Bernhardt nur anschließen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #17
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Hallo kann mich meinem vorredner nur anschließen hab Mc Guider 2009 drauf und bin total zufrieden damit Garmin XT teste ich auch tendiere aber eher zu Mc Guider!!!
Zitieren #18
RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
und was kostet der Spaß und kann man damit offline navigieren?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #19
Text RE: Welche Navigation könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es kostenlos. Wie fast alle. Klar funktioniert Offline.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #20