Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
Danke
Solche Leute braucht das Land Wink
DANKE!!!
Geile Arbeit!
#321
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Hi Pallmall,

mal wieder ein dickes Dankeschön!!! Dir gehört der Verdienstorden verliehen und ne Nomi für zehn Oscar's.

Danke, Danke, Danke....

LG The Red Rebel
#322
Text Bange!
Hi Allerseits!

Ich finde es auch genial, daß Pallmall für uns Zerts erstellt. Bloß wie lange gehts noch! Irgendwann wird Symbian auch ihn den Hahn zudrehen! Wie es bei allen anderen auch passiert ist. Ich habe mir schon den Kopf darübr zerbrochen, was man dagegen tun kann! Mich ekelt es an, daß wir User von diesem Drecksverein abhängig sind, und uns von denen bevormunden lassen! Es wird Zeit, dagegen aufzubegehren! Wir sollten uns mal alle Gedanken dazu machen! Einer allein schafft es nicht! Wenn viele an einem Strang ziehen, bewegt sich was. Es ist wie beim Tauziehen!

Es grüßt

Blindhandy!
Ich hasse die Bevormundung von Nokia! Nicht mit mir!
#323
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
hallo, pallmall!

hat super funktioniert.

herzlichen daaaaaaaaaaaaaaaaaank!


gruß


poco
#324
Text Hi Pallmall,
suuuuuuuuuuper funktioniert alles einwandfrei...vielen dank,wir sind echt froh das wir dich haben........lang lebe PALLMALL !!!!!!!!!!

Gruss
casper78
#325
Augenzwinkern cert
voll cool und superschnell bin total dankbar Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
#326
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
hallo bin neu könnte jmnd für mich ein cert erstellen für nokia n79.
#327
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von staylorn.1
hallo bin neu könnte jmnd für mich ein cert erstellen für nokia n79.

Lese mal genauer meine Vorstellung...was dort steht...gehe auf Seite 1
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#328
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Vieln Dank!
#329
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Klasse Service! Mein E71 kommt zwar erst übermorgen (hab die IMEI also noch nicht), aber ich freue mich schon jetzt auf den Service!
#330
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten