Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:23
RE: Hotline Pallmall
Ich sehe es Positiv....und wäre mal was neues....da es ein Handy Forum ist...und man mit dem Handy Telefonieren kann...ist es ein versuch wert...man sollte nicht direkt alles Negativ sehen....
Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#11
RE: Hotline Pallmall
Jetzt hört doch auf euch zu streiten :tongue: Ein Versuch ist es WertWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#12
Text RE: Hotline Pallmall
Gestritten wird hier nicht, hier werden Meinungen ausgetauscht.
keine Angst, er will nur spielen :D
#13
RE: Hotline Pallmall
Ok :tongue:
Du bleibst bei deiner MeinungWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#14
RE: Hotline Pallmall
Also es ist wirklich mal was neues. Das Forum wird ja immer noch genutzt, aber machmal ist es schwer so etwas hier zu beschreiben, das klappt am Telefon/Handy besser. Wenn es was wichtiges war kann man es ja immer noch hier hin schreiben und es ist auch nicht mit einer Telefonseelsorge zu vergleichen, den hier sprich man nicht über die Probleme sonder löst diese und das kommt dann auch Nokiaport zugute. So haben dann alle was davon Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#15
Text Notdienst
Da gebe ich aber beiden Recht
Pallmall <---> Bernhardt
Wenn Probs dabei sind die öfter vorkommen wären die im Forum besser aufgehoben.
Anderer Seite:
Bei einem Härtefall ist es für Pallmall besser wenn man ein Tel. hat.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war.Big Grin
#16
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von Bernhardt
hm find ich net SO prickelnd, wenn man hier im Forum Probleme löst haben alle was davon und man kann nachlesen.

Das sind Probleme die über den PN gefragt werden....
Du weißt nicht was für Probleme die Leute haben...und die gehören nicht ins Forum....Oder soll einer einen Thread aufmachen und fragen wie man eine rar. Datei entpackt???
Ich kriege über den PN nicht 10 Nachrichten...sondern 1000 im Monat....

@Palli
Du bekommst so viele PN?
Eigentlich sehr bedänklich. Du bist ein gefragter Mann der seine Freizeit für Andere opfert!
Gruss
Lord of Leitrim
#17
RE: Hotline Pallmall
Die Idee ist gut, allerdings hat Bernhardt recht mit seinen Bemerkungen zum Forumsbeitrag einer solchen Hotline.

Pallmall könnte aber auch seine häufigsten "Hilfen" einfach als Eintrag zusammenfassen und dann hätten alle was davon und am besten werden die genauso wie das Signieren etc. gepinnt. Nur so ne Idee von mir.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#18
RE: Hotline Pallmall
Zitat:Pallmall könnte aber auch seine häufigsten "Hilfen" einfach als Eintrag zusammenfassen und dann hätten alle was davon und am besten werden die genauso wie das Signieren etc. gepinnt. Nur so ne Idee von mir.

Ja das könnte er vieleicht schon machen, aber das wieder mehr Arbeit als er eh schon hat.

Ich glaub wir dürfen Pallmall nicht so überlasten, den sonst hatt er gar keine Freizeit mehr.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#19
Text RE: Hotline Pallmall
Das organisiert er sich schon so das er das schafft, er ist intelligent genug.
keine Angst, er will nur spielen :D
#20
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bedankomat an PALLMALL
samimukke | 164 Antworten | 82.036 Ansichten