Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:42
RE: Eure Meinung!
Kein Tehma, habe schon in manchen Foren Dein Banner im Namen dran gehangen.
[CENTER]GUCKST DU HIER [/CENTER]

[CENTER][Bild: 94.jpg][/CENTER]
Zitieren #11
RE: Eure Meinung!
Zitat:Original von Gotilla
Kein Tehma, habe schon in manchen Foren Dein Banner im Namen dran gehangen.


Und Avatar wäre nicht schlecht
[CENTER]GUCKST DU HIER [/CENTER]

[CENTER][Bild: 94.jpg][/CENTER]
Zitieren #12
RE: Eure Meinung!
Ich finde es hier auch voll cool.

Weiter so. Momentan ist noch nicht viel los, aber jedes Forum fängt mal an. Und Foren brauchen nunmal ihre Zeit bis sie gross sind und wirklich was los ist. Es heisst also nur, nicht aufgeben!
Zitieren #13
RE: Eure Meinung!
hy leutz,

ich bin auch der meinung: durchhalten und weitermachen.
schliesslich sprechen 3,5 länder diese sprache, oder?

PS: die 0,5 ist holland, hehe
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #14
RE: Eure Meinung!
EINES DER BESTEN FOREN DIE ICH SAH WENN MICHT GAR DAS BESTE
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #15
RE: Eure Meinung!
daaanke Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
traurig Schade Schade
Irgendwie drängt sich mir eine Vermutung auf.
Ich bin nun noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und halte es immernoch für eines der Besten überberhaupt.

Leider musste ich in den letzten Tagen irgendwie feststellen das seitdem das signieren bei Symbian nicht mehr so geht wie es mal ging auch hier im Forum weniger los ist.

Ich will niemandem etwas unterstellen aber mir drängt sich der Verdacht auf das einige User dieses Forum nur genutzt haben um an kostenlose Software ranzukommen, sich diese dann von anderen signieren zu lassen, und jetzt da dies nicht mehr geht verschwunden sind.

Ich finde diesen Umstand sehr schade da sich viele der User echt mühe geben zu helfen und viel ihrer meist recht eng bemessenen Freizeit dafür opfern.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #17
RE: Eure Meinung!
Wir bleiben nichtsdestotrotz auf der Legalen Seite Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #18
RE: Eure Meinung!
Die legale Site ist immer die besere Seite! Bin ich auch der Meinung.
Bin aber nicht der Meinung dass einige nur hergekommen sind um Progis zu hamstern und nur deswegen geschrieben haben und vielleicht deshalb nicht mehr schreiben weill man nicht mehr signieren kann im Moment.
Ich glaube da gibt es noch andere Gründe, warum man nicht mehr so viel schreibt... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008, 17:04 von Elrond31.
RE: Eure Meinung!
das sehe ich genauso dehalb machen wir weiter das dieses Forum Weiterlebt und noch vielen Hilfesuchenden mit Rat und Tat und vor allem Kostenlos zur Seite stehen kann.

Habe mal im Netz geschaut und unglaubliches gefunden:
Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt tüftel ich gerade an einer Lösung, wie man ganz ohne SymbianSigned seine Programme signieren kann.

bei mir klappt das schon. Teste aber noch ein wenig und werde es dann für die VIP/ Premium zugänglich machen.

VIP kostet 10€
Nicht zu fassen
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag