Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
Text RE: Nokia N97
Achhhh dann warten !!! Lass die zeit schnell vergehen Smile
Zitieren #11
Text RE: Nokia N97
Meiner Meinung nach sollte man sich gerade neugeräte erst kaufen, wenn das erste firmware update draußen ist. Eventuell auftretende bugs währen somit behoben. Mir macht es nicht so viel aus, mein vertrag, wird sowieso erst nächstes jahr im mai erst wieder fällig.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #12
Text RE: Nokia N97
Die selbe Firmeware ist ja schon auf dem 5800! Aber hast scon recht meistens noch bugs vorhanden bei der ersten FW
Zitieren #13
Text RE: Nokia N97
Ich habe bei dem Ebaymenschen mal angefragt.
Das sind die Antworten.
Was haltet ihr davon ??

Ich:
Hallo,
sind Sie sich da sicher das Sie das N97 meinen ?
Das soll lt Nokia erst im Juni raus kommen.
Gruß

Ebayverkäufer:

ja da bin ich mir sicher.mfg

- computermann768
----------

Ich:

Hallo computermann768,

Hallo,
wenn ich das Telefon heute kaufe und bezahle wann
erhalte ich es denn ??

Gruß

---------------

Ebaymann:

3-4 Werktage nach Zahlungseingang mfg

- computermann768.

Was sagt ihr dazu ??
Zitieren #14
RE: Nokia N97
hmm ich glaub ich warte doch noch bis juni das teil sind schon recht schick aus

[Bild: nokia-n97-hands-on-mobile-world-congress-11.jpg]
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #15
RE: Nokia N97
Ja..................
macht schon was her...... :tongue:

da kannst schon bis Juni warten, die Zeit verget ja schnell Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #16
RE: Nokia N97
Ja, sieht ziemlich cool aus das Teil!
Hoffentlich ist die Kamera besser als beim 5800 - Fotos werden beim 5800 nur bei optimalen Lichtverhältnissen gut - in Gebäuden sind die Fotos nicht wirklich zu gebrauchen
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #17
Text RE: Nokia N97
n97 hat die gleiche kamera wie das n95
Zitieren #18
RE: Nokia N97
Das ist schon mal eine gute Nachricht. Hatte vor dem 5800 das N95 und das N95_8GB. Beide hatten wunderbare Fotos gemacht - auch im Dunkeln!! Die Fotos waren schon fast so gut wie die Fotos die mit dem Xenon der Sony's gemacht wurden.
1. Nokia N97 FW: 20.0.019
2. Nokia 5310XM FW: 09.42
Zitieren #19
Text RE: Nokia N97
Carl zeiss is nicht schlecht das N86 kommt eh dann schon mit 8MP Smile
Zitieren #20