Letzter Beitrag: 27.11.2013, 22:45
Text RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
Hallo,

ich bin auf der Suche nach orig. Klingeltöne vom 8600 Luna und dem 8800 Arte. Hat die jemand?!? Thx
Zitieren #11
Text @ambilight
alle vorhanden! -> PN

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
Hallo benötige den Ringtone "Nostalgia" für mein 6630.
Bekomm den Ton nicht aus meinem E65 raus!

Alternativ heißt der Klingelton auch "Old Phone"

Vielen Dank
Zitieren #13
RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Anliegen wie Fossybaer: Und zwar würde ich gerne den Klingelton "On the fly" vom Nokia 6021 auf meinem aktuellen Handy Nokia 6230 haben.
Hat den Klingelton jemand bzw. weiß jemand, wie ich an den rankomme?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

bobbele
Zitieren #14
Text RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
Hallo
Ich hätte gerne die von den Xpress Music Klingelton.
Danke euch.
Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #15
RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
Hallo.
Ich suche Video Ringtones wie z.b. vom Nokia 8800 Arte, welche ich schon habe und ich auch sehr gut finde. Gibt es da evtl. noch weitere ?
Zitieren #16
Text RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
hm dann schließ ich mich mal an, die musik vom Xpress Music Handy würd ich auch gerne haben, falls das möglich sein sollte.
Danke schonmal.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #17
Text RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
hat jemand auch den roster vom 6230
Zitieren #18
Text RE: original Nokia Ringtones von verschiedenen Nokias
Bin immer noch auf der Suche nach original Nokia Video-Klingeltönen. Die vom 8800 Arte habe ich schon, suche aber weitere. Wäre klasse wenn mir jemand welche hochladen/mailen könnte Smile
Zitieren #19
Klingeltöne E71
Hallo, tolles Forum Smile
Ich suche die Klingeltöne vom E71 -
kann mir jemand helfen ?
Thanx a lot !
Humormedizin-Mann
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag