Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:18
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
so ma ne frage in die runde beim n95 8gb mit der 30er fw geht das mit dem ngage installieren nicht mehr nach dieser anleitung kennt jemand nen anderen weg???
Zitieren #41
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
für die 30'er firmware folgenden hack ausführen

1. datum auf den 15.05.2007 ändern
2. drakkarious.sis installieren (welche version zu installieren ist steht in der "how to install.txt")
3. x-plore starten und 0 drücken...alle 4 kästchen müssen aktiviert sein
4. hellocarbide starten ohne x-plore zu schliessen (menütaste)
5. in hellocarbide auf "options" und "choose menu1" und mit "yes" beantworten
5. wieder in zu x-plore wechseln...dort findest du jetzt C:\hack.rar...beide dateien aus dieser rar nach C:\sys\bin entpacken
6. telefon neu starten
7. fertig...ngage games einfach installieren und freuenSmile

drakarrious



------------------------
hack by drakarrious
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #42
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
uiui nach ein bischen rumgefummel hats prima geklappt! dankeschön!!
Zitieren #43
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Hat vieleicht irgend wer schon "Fifa09" für N-Gage? ?( ?(
Zitieren #44
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
also mines wissens gibt es noch kein fifa 09 für n-gage!!
Zitieren #45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 19:14 von Merwin.
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
juhu ^^ da ich mir ein n78 kaufen will freut es mich besonders zu verkünden das nun auch endlich für das n78 n-gage software verfügbar ist http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/de/d...d_n78.html

und fifa 09 gibt es als n-gage nur leider weiß ich nicht wo es die kostenlose vollversion gibt...
Zitieren #46
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
die binpda version wird noch 1-2 tage brauchen...wie immer....werde die dann hier posten sobald sie verfügbar ist Wink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 19:41 von kollkani.
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
entweder bin ich jez blöd oder so xD iwo stand des doch wie mn den testversion schriftzug weggmacht hatte eben n-gage aktualisiert und seitdem steht wieder testversion wäre nett wenn mir jemand sagt wie ichs wieder wegkriege mfg kollkani

edit: patch für 1.10 installiert neugestartet und geht wieder xD
Zitieren #48
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Wollte nur mal sagen das es Fifa 09 mit crack von binpda gibt!!
http://rapidshare.com/files/166769818/EA...BiNPDA.rar

Bitter schön!!!!!Wink
Zitieren #49
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Das ist ja ne geile Sache!!! Da sag ich mal tausend Dank! Werd es gleich mal ausprobieren!!!
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag