FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
pallmall
Foren Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 05.01.2008
Telefon: samsung
|
(Update)Nokia Handys debranden mit NSS und NSUEin link mit beschreibung in Deutsch und Downloads....zum "debranden"....es ist ganz einfach....habe es probiert....SUPER....und man hat auch direkt die aktuellste version....zb.um eine aktuelle version ohne branding für das N73 ME zu updaten....nimmt man den Produkt code 0544952 und den rest könnt ihr auf diesen link lesen.... LINK Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von pallmall am 13.01.2008 18:08.
|
Lord of Leitrim
König
![]() Dabei seit: 02.10.2007
Telefon: N85 / iPhone 4
|
Nokia Handys debranden mit NSS und NSUAber vielen Dank an Dich..... ![]()
Gruss
Lord of Leitrim |
pallmall
Foren Gott
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUBitte............smile |
daywalker1972
Tripel-As
![]() Dabei seit: 29.12.2007
Telefon: ein paar. Nokia,SE,
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUsuper vielen dank. ![]() funzt einwandfrei.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!
VISTA= Virus Inside Switch To Apple ! Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!! |
pallmall
Foren Gott
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUJa es funtzt Super "daywalker72" hast du ein gebrandetes handy gehabt???? |
Handynull
Foren Gott
![]() Dabei seit: 30.09.2008
Telefon: N97 (mini) N82, 6650
|
![]() Link......geht nicht. Schickst du mir einen Neuen über PN?
>> Klickt hier, um für NokiaPort.de zu voten <<
Hier ein Programm zum Signieren für den PC und für das Handy Hier Sygic Europa Karten einzelnd hochgeladen |
clinteastwood
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 30.10.2008
Telefon: n95
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUBitte mir auch einen neuen Link senden(falls es noch aktuell ist und läuft)Danke! Hat sich erledigt!
ich liebe mein Deutschland
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von clinteastwood am 03.11.2008 19:46.
|
DragonLady
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 19.03.2008
Telefon: N95-8GB
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUder link geht auchbei mir nicht! :-( |
G60Fuzzi
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 04.11.2008
Telefon: N95 / A3 Sportback
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUBei mir auch nicht... erlischt dann nicht die Garantie?! |
Fino
Haudegen
![]() Dabei seit: 08.03.2008
Telefon: N900 N97 mini N95
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUBei mir funzt der Link auch nicht
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
|
clinteastwood
Grünschnabel
Telefon: n95
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUHallo, Hallo,kann mir bitte jemand den richtigen Produkt Code mitteilen für ein O2 N-95-Rm159 Black, für das Nss damit ich die brandingfreie neue Software flashen kann.Danke und hat das auswirkungen auf die Hacks usw. läuft mit der neusten N-95-1 Software auch N-gage 2.0 (Hackmässig meine ich natürlich)? wäre super wenn mir das einer beantworten könnte.
ich liebe mein Deutschland
|
Merwin
Tripel-As
Telefon: N78
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUhttp://www.usp-forum.de/nokia-forum/2376...-vermeiden.html stimmts oder stimmts nicht ? (nicht das mit dme garantie verlust sondern dem loggen ;] ) |
Haxi
Kaiser
![]() Dabei seit: 30.08.2008
Telefon: iPhone 5 / N86
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUZitat:
Original von Merwin http://www.usp-forum.de/nokia-forum/2376...-vermeiden.html stimmts oder stimmts nicht ? (nicht das mit dme garantie verlust sondern dem loggen ;] ) Ich habs gemacht, habe meinen Produktcode geänder aber die ander Software noch nicht auf gespielt. Kann sein das wenn ich die neue Software auf spiele von Nokia erkannt wird das der Produktcode geändert wurde. Also ganz aus zu schließen ist das nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
sway-67
Team Moderator
![]() Dabei seit: 22.03.2008
Telefon: 49 Nokias,P20,P30
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSU@ Haxi Ja das wird bei Nokia im System hinterlegt und sobald du mal mit dem Gerät in ein NSC gehst wegen z. B. einem defekt u. die kucken nach, kannst du pech haben und sie verweigern dir die Reperatur. |
Haxi
Kaiser
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUZitat:
Original von sway-67 @ Haxi Ja das wird bei Nokia im System hinterlegt und sobald du mal mit dem Gerät in ein NSC gehst wegen z. B. einem defekt u. die kucken nach, kannst du pech haben und sie verweigern dir die Reperatur. Meinst du das sie mir nur den Garantie anspruch..........., oder sogar die Reperatur verweigern.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Firefighter:
Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!! Pfiat Enk ![]() |
Merwin
Tripel-As
Telefon: N78
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUglaube er meint eher die garantie ich mein für geld machen leute ja alles ![]() |
Haxi
Kaiser
|
![]() Nokia Handys debranden mit NSS und NSUWäre schon .............. wenn sie die reperatur verweigern. ![]() ![]() ![]() ![]()
Firefighter:
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |