Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:34
Glühbirne Wo finde ich // wie mache ich beim E71....
.. in diesen thread könnten doch allgemeine such- und anwendungstipps gegeben werden... :tongue:

1. so suche ich z.b. eine stoppuhr funktion?? hab e.g. diesen thread hier gefunden, bin aber nen bissle irritiert:

http://www.telefon-treff.de/showthread.p...did=371592

was ist nun ein guter download?? als freeware?

2. kann man auch anhänge in den kalender kopieren --> sprich zu meeting X benötige ich powerpoint vorlage Y, oder pdf Z.. das wäre schon praktisch, doch ich kriege das nicht hin..

3. kann ich mir SMS nachrichten auch von einer "deutschen stimme" vorlesen lassen??? die englische kann man ja leider nur sehr schwer verstehen..

4. gibt es eine freeware für eine deutsche wörterbuchfunktion; englisch- deutsch übersetzungen??

5. vielen dank für eure hilfe,

mfg Benny!
Zitieren #1
RE: Wo finde ich // wie mache ich beim E71....
1. Stoppuhr:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...d=886&sid=

2. ???

3. Sprechendes Handy:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1840&sid=

4. Wörterbuch:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1724&sid=

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiter helfen!
Zitieren #2
Text RE: Wo finde ich // wie mache ich beim E71....
Hi Axel, vielen Dank für deine übersichtliche Beantwortung bzw. Hinweise zu den Fragen.

Da das E71 aber bei diesen Funktionen nicht aufgeführt wird, warte ich noch auf vielleicht weiteres Feedback... ob das auch wirklich klappt Wink

mfg benny!
Zitieren #3
Text RE: Wo finde ich // wie mache ich beim E71....
Probiere es doch einfach mal aus!
Habe eben mal geschaut und das Betriebssystem müsste eigentlich das selbe sein wie beim N95! Also müsste es ja eigentlich gehen!
Zitieren #4