Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008, 17:48 von Schleemil.
Fragezeichen Suche ein Theme!!!!
Hallo Community,

ich bin begeisterter SAAB-Fahrer und suche für mein N95 ein SAAB-Theme.

Habe folgendes Theme gefunden, aber der Download beinhaltet nur ein Chatprogramm ?( :

http://www27.ownskin.com/theme_detail?t=aB9VcKGi

Ich suche am besten dieses Theme, falls ihr aber noch andere findet wäre ich sehr dankbar!


LG

Schleemil :attention:
Zitieren #1
Text RE: Suche ein Theme!!!!
hab mir auch von dieser seite ein paar themen rutner geladen meine funktionieren einwandfrei. es ist nur so das es noch das eine oder andere zusatzprogramm mitinstalliert. nehm mal an werbe zwecke oder so. das thema ist sicher da!
Zitieren #2
RE: Suche ein Theme!!!!
Er downloadet eine Sis-Datei die aber kein Theme enthält. Sondern nur ein Programm names OChat und ein Ordner wo Downloads drinsteht der sich dann mit dem Internet verbindet!
Könntest du mal bitte versuchen das Theme runterzuladen?!? Wäre lieb von dir!
Zitieren #3
Text RE: Suche ein Theme!!!!
hab ich gemacht! funktioniert
Zitieren #4
RE: Suche ein Theme!!!!
echt??? bei mir nicht....kannst du mir das hochladen??
Zitieren #5
Text RE: Suche ein Theme!!!!
Sonst schaumal bei http://www.ownskin.com oder google einfach mal ein wenig, da findest du genug
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
Text RE: Suche ein Theme!!!!
bei mir installiert er auch diese programme. wie aktivierst du denn themen?
Zitieren #7
RE: Suche ein Theme!!!!
Wie du sehen kannst ist mein Link von Ownskin...gegoogelt habe ich auch schon 2 Stunden...und ich kann googeln! :]

Das Problem ist das er den Skin anscheinend installiert und daneben noch 2 Programme...
Das Theme ist aber nicht unter den Themes zu finden!

Themes aktivieren:

Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themen -> Allgemein
Zitieren #8
RE: Suche ein Theme!!!!
seltsam. vielleicht installierst es nochmal?
Zitieren #9
RE: Suche ein Theme!!!!
Habe es jetzt 5mal gemacht...ohne Erfolg...werde wohl dann weitersuchen müssen! Trotzdem danke!
Zitieren #10