Letzter Beitrag: 02.11.2008, 14:17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 19:40 von samimukke.
Limewire Kaaza bearshare im handy
hi leute,

gibt es eigentlich auch ein kleines progi fürs handy ,womit man lieder bilder usw downloaden kann,so wie wir es halt kennen....

liemwire im handy wäre garnicht mal so schlecht,oder ???

im prinziep will einfach,wenn mir ein lied gefällt und ich es als mp3 haben möchte,ich kurz mit dem progi es runterlade und es im media ordner gespeichert habe....und nicht immer über mobitubia mir es anhören oder speichern muss.....

kennt jemand einige progis in der richtung?


EDIT zu meiner anfrage!

JA ES GIB EIN PROGI WOMIT MAN LIEDER SUCHEN UND DANN DOWNLOADEN KANN LIKE LIMEWIRE Big Grin

es NENNT sich "SYMELLA"

sollte es jemand interessieren weiss es jetzt und kann sich das progi...suchen und downloaden Big Grin Wink
Zitieren #1
Text RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
EDIT zu meiner anfrage!

JA ES GIB EIN PROGI WOMIT MAN LIEDER SUCHEN UND DANN DOWNLOADEN KANN LIKE LIMEWIRE

es NENNT sich "SYMELLA"

sollte es jemand interessieren weiss es jetzt und kann sich das progi...suchen und downloaden
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 20:13 von Redion.
RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
ähm ich rate nur mal... dass man auch erwischt werden kann wenn man bearshare oder Limewire benutzt... und eine sehr hohe strafe auf denjenigen zukommen kann... also überlegen Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #3
Text RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
Naja einfach mal in ein w-lan einklinken was so frei rumstehtBig Grin^...
außerdem kann man die oben genannten programme auch legal nutzen^^
Zitieren #4
RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
Zitat:Original von speed-hustler
Naja einfach mal in ein w-lan einklinken was so frei rumstehtBig Grin^...
außerdem kann man die oben genannten programme auch legal nutzen^^

genau das stimmt! illegal ist es immer,wenn man auch illegal vorgeht Wink
Zitieren #5
RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
man benutzt ja limewire und bearshare illegal, wenn man ein Lied, dass man nicht besitzt, herunterlädt. also ich glaube, fast jeder würde es dann illegal nutzen. aber es ist gefährlich Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #6
Text RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
Wobei es aber hier ja mal ganz interessant wäre, inwieweit das überhaupt nachvollziehbar ist. Da zb. Vodafone beim normalen Internetanschluss alles über Proxys leitet, und dies vermutlich auch mit dem Handyzugang macht (und die anderen Provider bestimmt auch) - haben letztendlich mehrere (einige?) Leute dieselbe IP.

Wäre also nur die Frage, was der Provider alles mitschneidet und zuordnen kann...
Zitieren #7
Text RE: Limewire Kaaza bearshare im handy
Getestet und funzt. Ich nutz das immer wenn ich beim Frisur sitze weils da 2 offene Wlan zugänge gibt ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8