Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008, 21:55 von pallmall.
IKON Packet/Nokia
[Bild: 5gnh4q24.png]


Mit diesen Ikon Packet könnt ihr vorhandene Ikons ändern...vorm Installieren bitte Signieren....und nach den Installieren Handy aus/an....damit die Ikons aktiviert werden.....

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: IKON Packet/Nokia
kannst du pls den Download erneuern?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
RE: IKON Packet/Nokia
Der Download geht nicht mehr ,habe mir mal ein paar andere Icons geladen.http://www.iconspedia.com/cat/nokia/
Wie füge ich die ein ?
Zitieren #3
RE: IKON Packet/Nokia
Download ist erneuert.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: IKON Packet/Nokia
Kriege das irgendwie nicht installiert! Kommt immer die Meldung "Erst Basispaket installieren" !!! Was soll ich da tun?
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag