Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 00:55 von Handynull.
Umgebunggeräusche vortäuschen
Glaube das hat jeder mal....man wird angerufen....und hat keine Lust zum Telefonieren....und weiß nicht wie man den Anrufenden abwürgt....mit diesen Progrmm kann man einen Festnetz-Anruf,Straßenverkehr,Menschenmenge und Türklingel Simulieren...ich habe es mal getestet....und es Klappt... Big Grin Big Grin
Der Download ist eine "swf" Datei...und wird vom Flashplayer...den man an Bord hat.....geöffnet....

[Bild: n8k58sws.jpg]




DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
8o 8o 8o.... das klappt wirklich Big Grin Big Grin Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
HAMMER LUSTIG!!! habs ausprobiert und es funktioniert WUNDERBAR!!! das geile ist, einige sounds kann man echt anwenden um auflegen zu können!!! probiert es aus!

WIEDER MAL EIN GEILES DING PALLMALL!!!
Zitieren #3
RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
Lach....ja das Programm ist echt Klasse..... Big Grin Big Grin Big Grin Mein Chef denkt...ich bin immer in der Stadt..... Big Grin Big Grin obwohl ich gerade auf der Couch liege.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
hahahaahhaha

jaaaaaaaaa, wenn ich mal verschlafen sollte,ruf ich die person an und sage ihm,oh man stecke im stau fest höre selber......LOL!!! Big Grin
Zitieren #5
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
also wenn ich die datei herunterlade und sie entpacke kommt nur eine datei namens "pocket_bye_bye-Flash" und es ist eine "shockwave flash object" datei
nun was soll ich machen
orangen sind fast so witzig wie bananen =D
Zitieren #6
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
ganz am anfang ist alles beschrieben..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
die datei auf die speicherkarte kopieren oder auf das handy?
orangen sind fast so witzig wie bananen =D
Zitieren #8
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
Völlig egal ob auf das Telefon oder die Speicherkarte! Die Datei dann einfach auswählen und schon gehts los!
Zitieren #9
Text RE: Umgebunggeräusche vortäuschen
ahso danke
orangen sind fast so witzig wie bananen =D
Zitieren #10