Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Habe: V3i, 6630, 6280, VPA Compact III, LG KG800 und N95 8GB

Nutzen tu ich alle, je nach Situation. Bis auf das LG und 6630
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2008, 22:50 von S0NIC.
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Nokia N73, im Auslieferungszustand in Silver/plum. Habe nach einiger Zeit das Cover gewechselt,jetzt ist es weiß/plum.
Habe mich für dieses Handy entschieden weil man es individuell mit Programmen spicken kann und somit auf sich ganz persönlich abstimmen kann.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #12
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich habe das N82 in Benutzung mit vielen Nützlichen Programmen. Ab und zu Nutze ich auch mal mein altes K800i von Sony Ericsson.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Habe N73 ME - 8850 - 8855 - 8800 - 8800 ARTE

N73 täglich

8850 & 8855 benutze ich nicht mehr

8800 & Arte geschäftlich !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2008, 12:00 von MAXtheCAT.
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Habe das N82 bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Als Not/Test Handy hab ich noch ein N73.

Hier noch meine Handy History :

Nokia 5110
Nokia 3210
Nokia 6610
Nokia 7250i
Nokia 6230i
Nokia 6233
Nokia N73
Nokia N82

Mit dem Nokia 5110 im Jahre 1999 hat es angefangen.
Zitieren #15
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
n82 was seit gestern im schrank liegt und n95 8gb seit gestern im gebrauch xD
Zitieren #16
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von S0NIC
Nokia N73, im Auslieferungszustand in Silver/plum. Habe nach einiger Zeit das Cover gewechselt,jetzt ist es weiß/plum.
Habe mich für dieses Handy entschieden weil man es individuell mit Programmen spicken kann und somit auf sich ganz persönlich abstimmen kann.

N73 hat ausgedient und wurde von einem ÄUßERST zufriedenstellenden E66 abgelöst.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 21:54 von tifflor.
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Bin seit Jahren zufriedener SE Benutzer gewesen, W810i, W910i und W760i.
Nun wollte ich mal was anderes und habe das Nokia E66 gefunden und wass soll ich sagen, ich bin
echt begeistert von den Möglichkeiten.

Gruss
tiff
Zitieren #18
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo
da Handys eigentlich bei mir öfter wechseln Big Grin Big Grin kann ich es nicht weiter aufzählen :quest: aber angefangen habe ich mit einem Siemens s10...hatte dann mehrere Siemens,bin auch mal auf Sharp GX10 gewechselt :attention: ...aber seit Jahren zufriedener Nokia nutzer :ruf: ...die letzten Modele waren 6280,6110 navigator
und AKTUELL N95 8GB Big Grin

mfg Higgens2k
Zitieren #19
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Benutze seit kurzem ein N85
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag