Letzter Beitrag: 27.12.2009, 16:15
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hat denn niemand einen Link zu "Walkinghotspot" ?
Pallmall, schau du doch nochmal in deine Sammlung Wink

Gruß
SvenB
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #11
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Zitat:Original von SvenB
Hat denn niemand einen Link zu "Walkinghotspot" ?
Pallmall, schau du doch nochmal in deine Sammlung Wink

Gruß
SvenB

also google benutz du hoffe ich Big Grin

hier hast du ne trial version (demo)...probier es aus und sollte es das richtige sein,suche ich bzw pallmall nach einen gecrackten!

http://walkinghotspot.com/trial.php

zu dem JikoSpot....es gibt mehrere versionen,deshalb hab ich auch PREMIUM geschrieben! es gibt auch JoikuSpot Light Beta 1.1

hab noch keins getestet,aber vielleicht hat der eine oder andere diese funktion die du suchst!

probieren geht über studieren Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #12
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Habe es hier im Download und noch ein zusätzliches Programm...das heißt...."Golden Wifi Navigator" probiert es mal aus....
DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
@samimukke:

Vielen Dank für den Link. Bei der der JoikiSoft hatte ich von Pallmall die Premium zum testen, die lief wie gesagt einwandfrei. Leider liefert sie nur ein Ad Hok Netzwerk. Mit dem Notebook lief das super, allerdings für meinen kleinen mobilen Archos 605 WiFi war es nicht zu gebrauchen, da der kein Ad Hok erkennt.

@PallMall
Das Walkinghotspot von dir, sowie die neuere Version vom Link laufen, allerdings hab ich da das gleiche Problem. Kein Infrastrukture..nur Ad Hok. Ich könnt heulen, hatte ich mich doch schon so gefreut.
Das 2te Proggie aus deinem Download ist kein Accesspoint, sondern nur eine Soft um sich mit WLans zu verbinden...

Also, meine Suche geht nach wie vor weiter, ich hoffe es gibt da noch etwas...
Es muß also ein WLan Netzwerk erzeugt werden, welches auch im Infrastrukturemodus geht.

Gruß
SvenB
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #14
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Kann Leider nichts Testen.....deshalb kann ich dir nur die Progis geben....was sie können weiß ich nicht....hier mal ein wlan programm..
DOWNLOAD FREE AIR
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Hi Pallmall..
Die Soft FreeAir hab ich getestet, sie ist nur dazu gedacht um freie W-Lans zu suchen, somit auch nicht das richtige. Die Suche geht weiter....
Wenn also noch was da ist, immer her damit Smile
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #16
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Schade das hier alles down ist kann jemand Joikuspot Premium fürs N97 Uppen danke oder ein alternativ app
Zitieren #17
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Ich pushe hier mal den Thread. Bitte JoikuSpot Premium oder eine Alternative reuppen. Wäre echt toll.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #18
Text RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Es reicht eigentlich zum normalen surfen auch die Light Version aus, ausser ihr wollt euch mit einem VPN Server verbinden
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #19
RE: Suche Soft um das N95 als Accesspoint nutzen zu können...
Das wäre eigentlich mein Ziel Smile

Ausserdem kann die Verbindung in der Light Version nicht geschützt werden. Und das ist mir ebenfalls wichtig.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #20