Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 14:24 von pallmall.
Phone Guard 2008
Gibt viele Programme die ein Handy bei Diebstahl schützen.....Dieses Programm ist einfach und in Deutsch....

Sicherheit:
Man kann es schützen vor fremden Sim-Karten.....sobald die fremde
Sim karte eingeführt wird....wird darüber eine sms versendet an eine HandyNr.die man vorher im Programm festgelegt hat.....zb das zweit-Handy.... So hat man im Falle eines Diebstahls die HandyNr...vom Dieb.....sogar der Standort des Handys (Celle) wird in der Sms eingefügt....
Für den Dieb ist das Handy unbrauchbar da das Handy nur Alarm schlägt...

[Bild: z2ez6jhh.jpg]
[Bild: aovg4v5q.jpg]


Die Vollversion gibt es über den PN.... Big Grin Big Grin

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Phone Guard 2008
Hat es schon jemand gestestet? Kann man den Alarm auch wieder abstellen?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Phone Guard 2008
Der Dieb kann den Alarm nicht abstellen...aber,Du kannst es.....du hast das Passwort.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 01:04 von SvenB.
Text RE: Phone Guard 2008
Was passiert denn wenn der Dieb das Handy resettet ??
Dann ist doch wohl alles hinfällig, oder ?

Aber was noch eine Idee wäre, wenn auch die GPS-Postion in der SMS stehen würde, und nicht nur die Zelle. Denn bim N95 ist ja GPS on Board Wink
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #4
RE: Phone Guard 2008
Sobald der Dieb seine SimKarte einsteckt..hat er verloren....er hat kein zugriff auf das handy....es wird alles blockiert....das Programm sendet seine Handynr an eine vorher festgelegte nr...das programm kann auch nicht gelöscht werden....das löschen geht nur mit einen Passwort....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Phone Guard 2008
Installiert und funzt......
Super Sache...
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #6
Text RE: Phone Guard 2008
ich kann das von zshare.net nicht runterladen
kann das jemand woanders hochladen?
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 14:08 von Redion.
Text RE: Phone Guard 2008
ich komme mit zShare nicht klar..da steht 20 sec. warten und dann auf here klicken.. das hab ich auch gemacht, aber dann wiederholt sich das ganze und da steht wieder download now dann muss ich wieder 20 sec warten. ich habe auch das mit ziel speichern unter.. versucht aber als ich die datei entpacken wollte, stand da: kein archiv gefunden
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #8
download problem
das problem hab ich auch
Zitieren #9
RE: Phone Guard 2008
Problem ist behoben..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

SMS/CALL Guard
pallmall | 5 Antworten | 4.968 Ansichten
TaskMan 2008
pallmall | 1 Antworten | 3.637 Ansichten