Letzter Beitrag: 05.10.2008, 02:02
Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
moin!

mich regt die standby zeit ein bisschen auf da ich mein handy jeden tag laden muss ........wenn ich mal eine nacht net lade und morgends einen anruf bekomm...geht es aus obwohl der balken noch halb voll anzeigt.......wenn es sich dann wieder neu hoch gefahren hat ist der akku meistens all.......habe das handy schon resettet und co.....wollt ma fragen ob sich der akku lohnt??

oder was ich noch für möglichkeiten habe

http://cgi.ebay.de/AKKU-fuer-NOKIA-6290-...=72%3A1125|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Zitieren #1
RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
Bei 1.99 euro machst nichts Falsch....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
Vergiss diese Akkus!!!
So ein NoName-Schrott mit angeblichen 2000+ mAh bringen überhaupt nichts, und haben lange nicht die Kapazität, die draufsteht! Außerdem haben sie meist keinerlei Schutzvorkehrungen vor Über-spannung/hitzung.

Spar dir das Geld, auch wenn es nur 2 Euro sind, und besorge dir wenn überhaupt Akkus von namhaften Herstellern oder von Nokia selbst!

Mit billigen Schrott-Akkus von ebay und Co wirst du keinen Spass haben, glaub mir!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
Das möchte ich hier mal einfach so unterschreiben....
In der Regel taugen die wirklich nix, und sind eher noch schwächer als die originalen.
Von der Sicherheit gar nicht zu reden..
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #4
RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
hi,also muß da widersprechen.
habe so ein akku von ebay für 1.99 und muß sagen der is top.is jedenfalls besser wie der orginale... :]
Zitieren #5
RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
Zitat:Original von pitbullrico88
hi,also muß da widersprechen.
habe so ein akku von ebay für 1.99 und muß sagen der is top.is jedenfalls besser wie der orginale... :]

Und wie lange hält der Akku??
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6
Text RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
Hey,

also ich kann da Exitus nur zustimmen...

Mag sein, dass der eine Akku richtig funkioniert... Es wird aber immerwieder davon gewarnt, und es ist auch schon des öfteren passiert, dass so ein " No Name Akku" während des telefonierens am Ohr explodiert ist.

Ich denke mal, wenn diese No Name Akkus auch stärker sind, wird sich Nokia schon was dabei gedacht haben, ihre Akkus nicht stärker zu machen.
Ich mein, dass musst du dir so vorstellen, auch wenns es vll was übertrieben ist, aber stell mal vor du schliest eine 220 V Waschmaschine an Starkstrom an...

Die wird dir auch um die Ohren fliegen, würde ich mal von ausgehen, so siehts bei denen nicht anders aus... Die Spannung ist möglicherweise ungleich und wenn du pesch hast, hast du zwar einen Starken Akku für 2 €, der dann dein Handy durchschmort...

Ich mein schaumal warum sind die Akkus so günstig, weil überall daran gespart wird...

Von daher wenn ich du wäre, würde ich mir das ganze nochmals überlegen.

Damals bei den Fake Oberschalen wars der gleich bullshit.... Hatte damals eine an meinem 3310 vor jahren und ich hatte kaum noch empfang, somit hatte sich das bestätigt was Nokia den Teilen vorgeworfen hat.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
also derakku hält bei mir mindestens 4 tage bevor ich ihn laden muß.
Zitieren #8
Text RE: Zu kurze standby zeit...stärkeren akku beim N95?
Beim N95 Oo ?!?!? Dann kannste nicht viel damit machen ausser selnten Telefonieren und den rest auf standby... Weil sonst ist das nie im Leben möglich!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9