Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 00:28 von Handynull.
Sms Aufs Display Senden
Mit diesen Programm könnt ihr euren Leuten sms direkt aufs Display senden...der Empfänger muß nichts machen...die sms ist direkt offen....diese sms nennt sich Flasch-sms...kostet nichts extra...das Programm setzt einen Code in die sms und das Netz erkennt das diese sms den Empfänger offen und lesbar aufs Display gesendet wird....das lustige...wenn der Empfänger die sms nach den lesen weg drückt....ist die sms für immer verschwunden...sollte beim installieren....abgelaufenes Zertifikat stehen...einfach das Datum auf 2006 oder 2007 stellen...und wenn es installiert ist....einfach Datum zurück...[Bild: smsone_3rd_v12.jpg]


DER CODE LAUTET 00000

Download
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Sms Aufs Display Senden
suuuuuper programm.....echt cool
Zitieren #2
RE: Sms Aufs Display Senden
Gibt es denn auch einen Vollmond ???

Gruß

SvenB
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #3
RE: Sms Aufs Display Senden
Das ist eine vollversion...nur das man immer vorher Trial drücken muß...eine alternative ist das programmm "cool-sms"....siehe link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1754&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:32 von d2mike.
Text RE: Sms Aufs Display Senden
Probier mal 00000
Sollte klappen Smile

btw: danke für diese geile applikation Smile
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:34 von Haxi.
RE: Sms Aufs Display Senden
Original von pallmall
Das ist eine vollversion...nur das man immer vorher Trial drücken muß...



bei mir funzt ohne das ich Trail drücken muß!!!
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
RE: Sms Aufs Display Senden
Zitat:Original von d2mike
Probier mal 00000
Sollte klappen Smile

btw: danke für diese geile applikation Smile
Stimmt...der code ist 00000

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Sms Aufs Display Senden
Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

00000 hat hingehauen...super Proggie, thx....

Gruß

Svenb
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #8
RE: Sms Aufs Display Senden
Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen, weil ich mich wirklich nicht so gut auskenne oder ob ich nur zu blöd zum installieren der Programme bin. Habe ein N82 und kann bei mir kein einziges Programm installieren. Ich bekomme immer den fehler:"zertifikatsfehler: bitte wenden sie sich an den programmlieferanten"!

Bei dem Menüpunkt “Software-Installation” muss der Wert auf “Alle” und bei dem Menüpunkt “Online-Zertifikatsprüfung” muss die Einstellung auf “Aus” stehen.
Das hab ich auch schon alles so eingestellt, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Kann mir bitte wer helfen?

Gruß Bitman
Zitieren #9
RE: Sms Aufs Display Senden
Hey Bitman,

Zitat:sollte beim installieren....abgelaufenes Zertifikat stehen...einfach das Datum auf 2006 oder 2007 stellen...und wenn es installiert ist....einfach Datum zurück...

da du dein N82 nicht gehackt hast, bekommst diesen Zertifikatsfehler. Probier das mal mit dem Umstellen vom Datum aus ... sollte klappen.

Cheers, d2mike Big Grin
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag