Letzter Beitrag: 17.09.2008, 21:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 18:06 von pallmall.
Filme in Top Qualität auf dem Handy
Wer Filme in Top-Qualität(AVI) auf seinen Handy abspielen möchte..der braucht einen Konverter und ein Programm im Handy das diese Avi Datein abspielt...und wo kriegt man beides??? natürlich bei NokiaPort.de..... Big Grin Big Grin Big Grin

Die Bedienung ist Kinderleicht...einfach einen Film Konvertieren und diesen dann einfach aufs Handy schmeißen.....


[Bild: ocq8fatm.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Wo holst du das nur alles immer her??
wieder ein geles Prog und ein dickes THX
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Bin immer auf der lauer...und signieren geht wieder........ Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Hey Pallmall, danke für die schnelle antwort per PN.
doch wenn ich dieses programm auf mein 6680 installieren möchte sagt mein handy immer "Datei fehlerhaft".

woran kann das liegen?
Zitieren #4
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Zitat:Original von blaze2000
Hey Pallmall, danke für die schnelle antwort per PN.
doch wenn ich dieses programm auf mein 6680 installieren möchte sagt mein handy immer "Datei fehlerhaft".

woran kann das liegen?


Habe es getestet...es funzt...am Programm liegt es nicht....Aber,6680 sagt mir nicht viel....es muß am Handy liegen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 21:22 von blaze2000.
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
komisch, ich habe mir die testversion von der offiziellen seite downgeloaded und das funzt einwandfrei, bloß halt nur trial...
keine vollversion. und kanns irgendwie auch nicht ändern...
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 22:04 von pallmall.
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Ich kann dir aber für deine Trialversion den code errechnen.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Divx Player Finde ich besser.Muss nicht convertieren,und so verlieren die Qualy.
Zitieren #8
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Zitat:Original von pallmall
Ich kann dir aber für deine Trialversion den code errechnen.....

echt? cool, sag mal was du von mir brauchst?
Zitieren #9
RE: Filme in Top Qualität auf dem Handy
Melde Dich über den PN mit der IMEI vom Handy...damit errechnet sich der code.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10