Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 17:45 von samimukke.
!!!Bedankomat an PALLMALL!!!
ich würd vorschlagen,dass dieser thread only fürs bedanken ist an "PALLMALL" für seine mühe und arbeit um uns GLÜCKLICH zu machen!!!

einfach mal danke sagen,sobald man mit einem progi glück und zufriedenwar bzw für seine super arbeit.....

ich fang an!!!
Zitieren #1
RE: Bedankomat an PALLMALL
!!!DANKE!!!
Zitieren #2
RE: Bedankomat an PALLMALL
super idee

!!! ich danke dir auch recht herzlichst pallmall !!!
Zitieren #3
Text Danke
Das ist das Mindeste, was er für seine Mühen hier im Forum verdient Wink
Ich schließe mich direkt an und sage hiermit (zum x-ten Mal aber diesmal offiziell):

Danke!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Bedankomat an PALLMALL
Diesem Aufruf folge ich gerne und sage ~DANKE~

Mach weiter so.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #5
RE: Bedankomat an PALLMALL
Vielen Dank für die ganzen Programme und Tips

Super Mach weiter so
von Scholz786
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #6
RE: Bedankomat an PALLMALL
Auch von mir ein DANKE an pallmall.
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #7
RE: Bedankomat an PALLMALL
Na Danke...wenn ich sowas lese...mache ich gerne weiter....... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Bedankomat an PALLMALL
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN.
Zitieren #9
RE: Bedankomat an PALLMALL
Ich sage auch danke ohne Pallmall hätte ich net so viele tolle Programme auf dem Handy.


Also mir ist die ganze Zeit ein Gedanke im Kopf.

Wiso wird Pallmall net mal zum Moderator ernannt? Ich wäre dafür Wink


MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig Hotline Pallmall
pallmall | 52 Antworten | 32.179 Ansichten