Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:15
Text RE: GPS-Software
ja
Zitieren #11
Text RE: GPS-Software
Hi!.. Also ich finds auch nicht.. wenn ich nicht Bluetooth einschalte meckert er und wenn ich es einschalte sucht er nach GPS Empfängern. In den Menüs finde ich nirgends die Einstellung, das interne GPS zu benutzen. Wo steht das denn?

Gruß,

Michael
Zitieren #12
Text RE: GPS-Software
jaa leider funzt dieses nette progrämmchen bei meinem N73 leider nicht, schade.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #13
RE: GPS-Software
finde das programm auch sehr nett nur finde ich auch nicht bei den einstellungen nicht um das interne gps zu verwenden
Zitieren #14
Text RE: GPS-Software
steht oben im Maintext dabei:

"Unterstützt (NMEA0183) Bluetooth-GPS-Empfänger......"
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: GPS-Software
Achso!
Ok!
Nur ich bin Blond und hab keinen dunst was ich damit anfangen soll bzw. was das heißt!?!?!?!?
Zitieren #16
Text RE: GPS-Software
Das Du da erst einen Bluetooth - Empfänger haben musst bevor Du damit Empfang hast.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17