FORUM

[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() NokiaPort.de BetreiberlogoAb sofort könnt ihr das NokiaPort.de Logo als Betreiberlogo in eurem Handy nutzen. Dafür habe ich zwei Versionen erstellt. Eine für helle Hintergründe und eins für dunkle: Vorschau des Logo: ![]() Format: GIF; Größe: 110x14 Pixel Download: ![]() ![]() Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schmückt euer Handy damit, als treuer NokiaPort.de-Nutzer ![]() [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Redion
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 19.10.2008
Telefon: Samsung Galaxy S3
|
![]() NokiaPort.de Betreiberlogodie links gehen irgendwie nicht? ist das nur auf meinem PC so oder auch irgendwo anders?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern Redion Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Redion am 14.09.2009 17:23.
|
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Download-Links korrigiertDie Downloads funktionieren nun wieder. Danke für den Hinweis. [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Redion
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 19.10.2008
Telefon: Samsung Galaxy S3
|
![]() NokiaPort.de BetreiberlogoDankeschön, die sehen echt toll aus, die werden auf jedenfall ne lange zeit auf meinem handy bleiben ![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern Redion |
Regina
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 18.08.2015
Telefon: Nokia Lumia 830
|
![]() Re: NokiaPort.de BetreiberlogoSieht toll aus ![]()
Lauft, ihr Narren!
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Re: NokiaPort.de Betreiberlogozeig maln Screenshot wies bei dir aussieht.
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
Regina
Eroberer
|
![]() Re: NokiaPort.de BetreiberlogoIrgendwie klappt das bei mir nicht ![]() ![]()
Lauft, ihr Narren!
|
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: NokiaPort.de Betreiberlogohm ob das beim Lumia 830 geht weiß ich gar nicht.
![]() |
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: NokiaPort.de BetreiberlogoRegina? ich habe gerade vom Kollegen Sway-67 erfahren das das beim Lumia 830 nicht geht, sorry.
![]() |
Regina
Eroberer
|
![]() Re: NokiaPort.de BetreiberlogoOh schade :/ Aber okay, trotzdem danke.
Lauft, ihr Narren!
|
Regina
Eroberer
|
![]() Re: NokiaPort.de BetreiberlogoDa wollte man einmal dazugehören ![]() ![]() ![]()
Lauft, ihr Narren!
|
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: NokiaPort.de Betreiberlogona wenn Du aber auch so ein stylisches Handy haben musst ![]()
![]() |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |