Letzter Beitrag: 12.11.2020, 21:07
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2020, 06:03 von LefflerHirthe.
RE: Klingelton Unterstützung/Speicherort
Ich weiß, dass dies schon einmal gefragt wurde - ich habe die Threads gelesen. Es scheint jedoch nichts zu funktionieren. Ich habe eine MP3-Datei (der Konsens scheint die beste zu sein) in jeden Ordner gelegt, an den ich denken kann, mein Telefon zurückgesetzt und sie wird immer noch nicht angezeigt. Die Datei wird im Datei-Explorer angezeigt, wenn ich sie an einen PC anschließe, und ich kann sie über die App "Dateien" auf meinem Telefon anzeigen. Aber in den dzwonki mp3 ist es nicht da. Hat jemand noch etwas, was ich versuchen kann? Es scheint so einfach zu sein, dass dieses Telefon es nicht kann, es ist verwirrend. Vielen Dank für jede Hilfe oder Anregungen.
Zitieren #1
Text RE: Klingelton Unterstützung/Speicherort
Namd, wäre vielleicht auch mal ganz nützlich zu erwähnen, um welches Nokia es geht.
Gibt ja verschiedene mit verschiedenen OS.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2