Letzter Beitrag: 29.06.2019, 09:18
Suche guten VPN Anbieter?
Hallo zusammen
Hab bis jetzt immer eine oder andere Version von VPN Anbieter auf meinem Computer benutzt, die kostenlos war. Hatte immer wieder einige Probleme, die mir langsam auf die Nerven gegangen sind. Deswegen habe ich mich jetzt beschlossen einen seriösen und guten VPN Anbieter zu finden den ich Monatlich auch vorbereitet bin gut zu bezahlen nur das ich sicher bin, dass meine Daten auf Computer gut geschützt sind.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2020, 20:30 von sway-67.
Text Re: Suche guten VPN Anbieter?
An der Stelle wuerde ich gerne auf die Empfehlungsliste des Kuketz Blog verweisen:
Der beschaeftigt sich immer sehr ausfuehrlich und fachlich korrekt mit Themen der IT Sicherheit und deshalb wuerde ich seinen Empfehlungen in den meisten Faellen vertrauen.
Um es kurz zu machen: Der schwedische Anbieter Mullvadverlangt wenige personenbezogene Daten und ist deshalb einer der Besten.
Grundsaetzlich muss ein VPN aber nicht schuetzen,sondern kann auch selbst den Internetverkehr mitschneiden.
Aus dem Grund ist das kostenlose open source Tool Tor zu bevorzugen,welches den Datenverkehr verschluesselt ueber mehrere Server von unabhaengigen Betreibern schickt.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2020, 20:30 von sway-67.
RE: Suche guten VPN Anbieter?
Dann glaub ich, dass der ExpressVPN Anbieter (hier mehr Infos darüber: ..... der Richtige für dich ist. Kostet Monatlich schon ein bisschen mehr als heute andere Anbieter, aber dazu bietet er einem gute unterstützungs- Streaming, eine hervorragende und stabile Geschwindigkeit wie auch einen manuellen Serverauswahl. Hab diesen VPN Anbieter selber auf meinem Laptop ein paar mal benutzt, wenn ich mit meine Familie irgendwo in Urlaub verreisen wollte. Hat immer prima funktioniert.
LG
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

smile Guten Morgen Thread
Olivero68 | 0 Antworten | 2.241 Ansichten
17.06.2009, 08:30
Olivero68