Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:02
N97 mini und FW 11.0.102
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca einem jahr ein n97 mini mit der FW 11.0.102 sprachpaket 3 zugelegt

ich bin nun auf der suche nach dieser software und noch nicht all zu schlau in diesem bereich
möchte es gerne flashen, habe das schon mit meinem 5800 er gemacht ohne probleme.
Finde aber die FW 11.0.102 nicht mit sprachpaket 3 nicht.
EMA APAC und MENA habe ich schon merfach gelesen.
Lg Pit02
Zitieren #1
Text Re: N97 mini und FW 11.0.102
Hi pit und Willkommen im Forum,

Suchst du Downloads zu Firmware-Packages dieser Version? Ich kann dir Downloads der von dir genannten Varianten anbieten:
- EMEA (Europe, Middle East, Africa)
- APAC (Asia Pacific)
- MENA (Middle East, North Africa)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N97 mini und FW 11.0.102
Hi [ExiTuS],

Danke erst mal für deine Antwort Wink
Ich nehme dies gerne an.... doch ich bin auch etwas durcheinander wegen der sprachen
Auf der suche nach dem sprachpaket habe ich keine version gefunden welche die gleichen hat die auf meinem n97 mini sind diese sind englisch, französisch,deutsch, italienisch und türkisch
und die sind glaube ich ich in keiner der versionen zu mindest nicht türkisch, und nun weis ich nicht welche version ich bei mir drauf ist.
Habe mal versucht mit nafirm danach zu schauen doch da gibts die 11.0.102 gar nicht.
lg Pit02
Zitieren #3
Text Re: N97 mini und FW 11.0.102
Habe mich selbst vergewissert, dass diese Version selbst über die Nokia-Server ungewöhnlich schwer zu beschaffen ist.
Für Europäische Sprachen benötigt man das EURO bzw. EMEA-Paket:
Data Package N97 mini (RM-555) v11.0.102 EMEA

Du solltest dein Telefon allerdings nicht mit einer niedrigeren Version flashen, als die bereits installierte, sonst könntest du dein Handy in einen Briefbeschwerer umfunktionieren.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: N97 mini und FW 11.0.102
danke erst mal
und das wäre meine nächste frage gewesen
alsp wenn ich jetzt eine v30 flashe kann ich nicht wieder eine v11 flashen
auch nicht mit dead usb ?
Zitieren #5
Text Re: N97 mini und FW 11.0.102
Also geht von v30 auf v11 zurück nicht ?
Zitieren #6
Text Re: N97 mini und FW 11.0.102
Nope auser du möchtest wie gesagt ein teueren briefbeschwerer Wink
Zitieren #7
Text Re: N97 mini und FW 11.0.102
oki, daa erst mal nur die 11er versuchen, bin erst mal von montag bis freitag weg
da brauche ich das navi noch und danach werde ich mal testen Wink
solange lese ich mich erst mal ein....
gruß pit02
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag