Thema geschlossen Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:04
Augenzwinkern BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Hallo liebe User

ich möchte hier in aller Öffentlichkeit ein Dank an den zwar erst neuen aber dennoch super User ausrichten was dieser User getan hat hatte ich nicht erwartet es war vorher eigentlich eine Art ''Geck'' als ich ihm das sagte aber dann entpuppte sich seine Aussage auf mein Geck als echt er hat mir gezeigt das doch nicht alle Menschen ''schei'ss'e sind .... ICH sage das SO weil ich die Erfahrung gemacht habe das wenn man einem hilft er dich dann auch noch mit Füßen tritt.

Lieber BauBock,

Ich bin dir echt zu dank verpflichtet was du getan hast, ich habe dir zwar Hilfe-Stellung geleistet aber mich dann so zu ''belohnen'' finde ich doch recht ungewöhnlich!! und DARUM ist dieser thread an dich gerichtet. Vielen Herzlichen DANK!!!!

Dieser thread soll auch anderen User mal die Augen öffnen und nicht nur immer nehmen nehmen nehmen... es sollte hin und wieder mal sich bedanken und mal nicht so geizig sein!!!

Womit sich Baubock bedankt hat an mich werde ICH hier nicht preisgeben!!! sollte aber sich BauBock entscheiden es hier Preiszugeben dann überlasse ich es ihm.


Und noch mal ein Herzlichen Dank!!!
#1
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Na das würde mich jetzt mal interessieren Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 14:49 von [ExiTuS].
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie man dieses Thema verstehen soll, ob voller Ironie oder wirklich ernst gemeint.

Falls Ersteres: Dann würde ich bitten, solche Angelegenheiten außerhalb des Forums auszutragen und niemanden öffentlich anzuprangern.

Falls Zweiteres: Es freut mich sehr zu lesen, dass hier Mitglieder gut miteinander auskommen und gegenseitiges Schätzen wissen Wink

* edit
... nach erneutem Lesen denke ich doch eher an einen wirklich positiven Hintergrund Smile
Das macht mich natürlich auch neugierig...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#3
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Gern geschehen, sehr gerne sogar...eine Hand wäscht die andere...so sehe ich das Smile Vielleicht etwas zu viel des Lobes...aber freuen tut es schon Smile Auf weitere gute Zusammenarbeit Smile

Danke Smile
#4
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Nun seid nicht so und kommt damit raus, worum es geht -.-
Das ist echt ungeil, so auf die Folter gespannt zu werden...
#5
RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Zitat:Original von [ExiTuS]
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie man dieses Thema verstehen soll, ob voller Ironie oder wirklich ernst gemeint.

Falls Ersteres: Dann würde ich bitten, solche Angelegenheiten außerhalb des Forums auszutragen und niemanden öffentlich anzuprangern.

Falls Zweiteres: Es freut mich sehr zu lesen, dass hier Mitglieder gut miteinander auskommen und gegenseitiges Schätzen wissen Wink

* edit
... nach erneutem Lesen denke ich doch eher an einen wirklich positiven Hintergrund Smile
Das macht mich natürlich auch neugierig...

[ExiTuS]


@EXITUS!

Hier steckt KEINE..... wirklich KEINE ironie in drin !!!


Nochmal ... DAS HIER IST MEIN VOLLER ERNST!!!!

und ich finde solche user müssten immer mal erwähnt werden statt sie immer nur im hintergrund zu lassen!



Zitat:Original von UncleSam
Nun seid nicht so und kommt damit raus, worum es geht -.-
Das ist echt ungeil, so auf die Folter gespannt zu werden...


ich kanns nicht sagen musst du BauBock fragen Wink
#6
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Los raus damit, sonst hol ich die Schlüssel raus und mach alles Dicht was ihr noch so an Thread's eröffnet ... Big GrinBig Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
#7
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
User tha_untouchable hat mir beim flashen meines N97 mit der Custom Firmware geholfen...ich hatte diverse Problem wie etwa JAF und W7 funktionieren nicht (wenn man es nicht weiß, sucht man den Fehler überall), nirgendwo stand erklärt ob man eine Box braucht oder nur das USB-Kabel...etc..!
Irgendwann wusste ich, ihm sei Dank, wie es geht und hatte es geschafft...die neu bestellte JAF-Box (ich war ja voreilig) war für mich völlig unnötig und ist deshalb auf dem Postweg als Geschenk zu ihm gewandert, was soll ich auch damit und er kann sie gut gebrauchen. Alles gut für mein Gefühl Smile

EDITH sagt: Jetzt bitte nach unten durchrutschen lassen das Dingen hier!! Smile
#8
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Na das nenne ich doch mal ein dickes Danke!
Vor allem, wo man eine neu bestellte Box auch zurück geben könnte. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
#9
Text RE: BauBock auf diesen User kann man bauen!!!
Respekt BauBock feiner Zug von dir, das du die JAF-Box weiter gegeben hast.

Finde ich TOP. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#10
Thema geschlossen