Thema geschlossen Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009, 11:47 von Saumaier.
Augenzwinkern E-Serie Blog
Einen wunderschönen Start in das Wochenende wünsche ich den Freunden der Nokia E-Serie,

wie Ihr ja sicherlich alle bemerkt habt, hält sich der Support insbesondere für das E75 ja schwer in Grenzen. Auch in den Foren tummeln sich wenig Leute, von Blogs mal ganz zu schweigen.
Somit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die weit verstreuten Information rund um das E75 in einem eigenen deutschen Blog zusammen zufassen.
Begonnen habe ich ersteinmal mit ein paar sehr nützlichen Tools sowie Tips & Tricks für das E75 bzw. die E-Serie im Allgemeinen, als Ergänzung zum Nokiaport-Forum.

Auch wenn das ganze noch in den Kinderschuhen steckt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch rege daran beteiligt, den ein oder anderen Blick ins Forum werft und Euch mit Kommentaren einbringen werdet.
Damit Ihr eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen könnt, werde ich die neuen Beiträge jeweils Freitags veröffentlichen.

Na dann nichts wie auf zu:

http://NokiaE75.blog.de/

Ich wünsche Euch viel Spaß auf den Seiten und genießt das Wochenende...
#1
Text RE: E-Serie Blog
So, mit etwas Verspätung stehen ab sofort die neuen Beiträge zum Thema "Navigation" im E75-Blog zur Verfügung...

Zukünftig werde ich alle 2-3 Tage einen neuen Artikel veröffentlich...


greez & wie immer viel Spaß auf den Seiten
#2
Augenzwinkern RE: E-Serie Blog
Ab heute steht Euch der Testbericht zur neuen Version von Handy Shell zur Verfügung. Ich garantiere Euch, Ihr werdet von dem Programm begeistert sein - ich sage nur "3D-Würfelansicht" auf dem Desktop Wink....

greez
#3
Thema geschlossen