Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:43
Nokia iPhone Like
Habe bei eurem Twitter-Account folgendes Bild gefunden:

http://www.nokiaport.de/temp/nokiatouchproto14.jpg


Ist dass nen Fake oder nen Prototyp?
Gibt es bereits weitere Infos zu dem Handy?


Freue mich auf eine Antwort.


M f g
#1
RE: Nokia iPhone Like
tach!

ich hoffe inständig, dass es kein fake is, sondern der nachfolger des n900 wird. schön flach, sieht alles ziemlich hochwertig aus und der screen nutzt mal die ganze gerätegröße aus- toll!
darauf sollte jetzt noch maemo 6 laufen und 'ne gute cam (z.b. die vom n86) sollte dran sein.
dazu sollte nokia jetzt nur noch aus seinen ovi diensten 'nen schicken exchange-server dafür basteln, dann wäre es für mich im moment das perfekte smartphone!
ich würde mich ebenfalls sehr über weitere infos zum photo freuen!

gruss-schnuff
#2
Text RE: Nokia iPhone Like
Das sieht eher nach einem I Phone mit Nokia Beschriftung aus. Ich würde eher sagen, dass es ein Fake ist ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#3
Text RE: Nokia iPhone Like
das sieht ganz und garnicht nach nem iphone mit nokia schrift aus. weil rundungen und der ganze rest sieht garnicht nach iphone aus !

aber trotzdem schik das teil !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
#4
RE: Nokia iPhone Like
hm naja, es sieht dem iphone schon ähnlich, das alleine ist ja aber noch kein mangel...:tongue:
außerdem kommt man wohl designtechnisch daran nicht vorbei. das ideale design ist eben ein grosser touchscreen mit ohrhörer.
genauer betrachtet unterscheidet sich's aber doch, wie sirhot schon bemerkt hat. der screen ist größer, der rahmen ist anders und es gibt keine menü-taste.
vielleicht weiß exitus woher das photo ist?
#5
Thema geschlossen