NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

SMS Schriftfarbe Nokia 5310

04.08.2009 - 18:11
#1

Pillemon1902 Pillemon1902 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 7
Telefon: Nokia 6220

SMS Schriftfarbe Nokia 5130


Hallo, habe ein Nokia 5130. Ich benutze dort den Standard Theme von Nokia in rot passend zum Handy.
Habe nun folgendes Problem, wenn die Sonne scheint und ich eine SMS schreibe, sehe ich nicht was ich schreibe. Die schrift mit die geschrieben wird ist schwarz. Wenn ich eine SMS bekomme und diese lese ist die Schrift weiß somit kann ich die SMS super lesen. Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftfarbe zu ändern?

Es handelt sich hierbei um das Nokia 5130 nicht 5310, mein Fehler sorry

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pillemon1902 am 05.08.2009 08:05.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten