Letzter Beitrag: 22.07.2009, 11:59
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 10:46 von Megahack.
[NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig
Hi Leute,

Zitat:TomTom bietet seine neu aufgelegte Navigationssoftware Navigator 7 ab sofort für aktuelle Buisness-Handys von HTC wie dem Touch Diamond2 oder dem Touch HD an, ebenso für gebrandete Versionen wie dem T-Mobile MDA Compact IV. Das auf microSD-Karte installierte Lotsen-Tool ist über die Hersteller-Webseite für rund 100 Euro inklusive Westeuropa-Karte erhältlich. Bisher wurde das Windows-basierte Navigator-7-Programm ausschließlich im Bundle mit dem O2 Xda Guide (HTC Touch Cruise 09) verkauft. Laut TomTom seien weitere Bundles im Gespräch. Wann mit Varianten für Symbian-, Android und BlackBerry-Handys zu rechnen ist, ist bisher nicht bekannt. Die Handy-Navi Navigator 7 unterstützt als Neuheit laut TomTom Map Share für eigene Kartenkorrekturen sowie das Hilfe-Menü für die direkte Navigation zu Pannenhilfen oder Krankenhäusern. Dazu verspricht das Update eine schnellere Adresseingabe, detaillierte Stauinfos per Online-Abfrage und den direkten Zugang zur TomTom-Community. (wh)


Quelle: http://www.chip.de

Das heißt meiner Meinung nach, dass es bald auch TomTom für das 5800 und das N97 geben wird und das ist eine sehr erfreuliche Nachricht!

mfG Megahack
Zitieren #1
Text N95
auch für N95? Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #2
RE: [NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig
Mit Tom Tom war ich sehr zufrieden als ich das N95 hatte! Hatte ja noch mit dem internen gps gefuntz! Hoffe echt bald das es für das N97 rauskommt!!!
Zitieren #3
RE: [NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig
das wäre endgeil! ich bin großer tomtom fan und würde es mir echt wünschen! Big Grin mal schauen ob die so gnädig sind und ne s60v5 version raus bringen Wink
Zitieren #4
Text RE: [NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig
hmm würd ich gerne mal testen hab ja das garmin auf 5800 von meiner schwester drauf bis jetzt zufrieden !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: [NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig
denke für s60v3 wirds so schnell nichts werden wird nur für windows basierende handys sein
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: [NEU] TomTom Navigator 7 Touch-fähig
Tomtom stellt keine Software mehr für S60 Handys her Sad
Wo ich bin herrscht das Chaos nur leider kann ich nicht überall sein obwohl ich mir alle Mühe gebe !!! :P
Zitieren #7