NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

SMS von 3650 auf N95 ?

04.10.2008 - 14:15
#1

rgergerge rgergerge ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2
Telefon: N95 8GB

Fragezeichen

SMS von 3650 auf N95 ?


Moin,

kurz und bündig: Wie bekomme ich meine knapp 400 SMS vom Nokia 3650 aufs N95 8GB ? Habe schon mit der 3650 PC Suite ein Backup gemacht, weiß aber nicht, wie ich die Daten aufs N95 bekomme. Umgekehrt funktioniert es auch nicht, das 3650 mit der PC Suite des N95 zu verbinden, weil das Gerät wohl imkompatibel ist.

Danke für Eure Hilfe !

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rgergerge am 04.10.2008 14:16.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
05.10.2008 - 18:12
#2

rgergerge rgergerge ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2
Telefon: N95 8GB

Fragezeichen

SMS von 3650 auf N95 ?


Nach einigem Recherchieren und Probieren bin ich zu einem Ergebnis gekommen:


    Aktiviert Bluetooth auf beiden Handys
    Dann im N95 auf System -> Dienstprogramme -> Austausch
    Hier auf "Jetzt abrufen" (mittleres Symbol unten)
    Man kann dann automatisch via Bluetooth eine Übertragungssoftware auf das andere Handy schicken.
    Anschließend wird definiert, welche Inhalte übertragen werden sollen und das geht dann auch recht gut.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten