Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 14:16 von rgergerge.
Fragezeichen SMS von 3650 auf N95 ?
Moin,

kurz und bündig: Wie bekomme ich meine knapp 400 SMS vom Nokia 3650 aufs N95 8GB ? Habe schon mit der 3650 PC Suite ein Backup gemacht, weiß aber nicht, wie ich die Daten aufs N95 bekomme. Umgekehrt funktioniert es auch nicht, das 3650 mit der PC Suite des N95 zu verbinden, weil das Gerät wohl imkompatibel ist.

Danke für Eure Hilfe !

Gruß
Zitieren #1
RE: SMS von 3650 auf N95 ?
Nach einigem Recherchieren und Probieren bin ich zu einem Ergebnis gekommen:
  • Aktiviert Bluetooth auf beiden Handys
    Dann im N95 auf System -> Dienstprogramme -> Austausch
    Hier auf "Jetzt abrufen" (mittleres Symbol unten)
    Man kann dann automatisch via Bluetooth eine Übertragungssoftware auf das andere Handy schicken.
    Anschließend wird definiert, welche Inhalte übertragen werden sollen und das geht dann auch recht gut.
Zitieren #2