Letzter Beitrag: 09.05.2009, 22:42
Zertifikats Problem
Hallo,

bitte schlagt mich nicht, wenn es das Thema schon gab. Habe schon ein wenig die Suche durchstöbert, aber nichts aktuelles gefunden.

Ich wollte meine SW signieren (z.b. rotateme, usw.) das ganze wollte ich nach dieser Anleitung machen: http://www.my-n95.de/tipps-und-tricks/ho...tware.html

Musste zwar dafür mein alten windoof pc nehmen, hat aber soweit gut geklappt bis zu punkt #6

Bei mir kommt immer diese Meldung wenn ich auf Request unter Open Signed klicke.


Zitat:Your request has failed. Reason:
- Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY. (during GMT office hours)
- ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
- Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
- Open Signed Online and Offline for users without a Publisher ID will NOT be available temporarily, an update will be provided during Week beginning 25th Feb
- If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network


Weis einer weiter? Bin nämlich bisher super zufrieden mit meinem N95 und das ist bisher das einzigste was mich "stresst".

gruß martin
Zitieren #1
RE: Zertifikats Problem
Genau, das Problem hatte ich nach meinem Versuch gestern auch.

Jedenfalls nachdem ich vergeblich versucht hatte das über opened Signed dort zu versuchen.


Dort sagt er trotz signierter Datei bei PyThon (oder wie es heißt), einen Fehler im Zertifikat....

Siehe aber auch meinen beitrag in dazugehörigen Thread.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Zertifikats Problem
Damit beschäftige ich mich auch schon seit einer Woche ...

Ich fühle mit dir, kann aber leider immer noch nicht mitreden.

MfG
>> Es gibt nichts Gutes,
außer man tut es ! < <
Zitieren #3
RE: Zertifikats Problem
Zitat:Original von Boke9a
Damit beschäftige ich mich auch schon seit einer Woche ...

Ich fühle mit dir, kann aber leider immer noch nicht mitreden.

MfG

Hast angeguckt wann es geschrieben wurde?Wink Und wenn du da nicht mitreden kannst, wozu machst dann einen Beitrag, er hilft doch keinemSad
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
Text @ NokiaFreak
Rate doch malWink
Zitieren #5