NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia C7 RM-675 beim Flashen gekillt

27.10.2013 - 21:18
#1

FAFKenny FAFKenny ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 1
Telefon: Nokia C7 RM-675

Werkzeug

Nokia C7 RM-675 beim Flashen gekillt


Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein C7 ist erst mit Akkudefekt abgeschmiert. Danach mit neuem Akku kam nur für ca 30sec. der Nokia-Schriftzug.

Also kurz gegoogled und siehe da Phoenix gezogen und Flash versucht. Hat leider nicht geklappt. Hat garnicht erst was aufs Handy geschrieben.

Dann wurde mir SFI nahe gelegt. Jetzt hab ich das Problem das der Schriftzug nicht mehr kommt und Phoenix das Handy zeitweise nicht erkennt beim Dead USB.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
03.11.2013 - 00:14
#2

DieArmeSau DieArmeSau ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 310
Telefon: Note10

Füge DieArmeSau in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia C7 RM-675 beim Flashen gekillt


SFI ist weiterhin BETA und schon tot...das hat mir "damals" etliche Nokias zerschossen. Deins jetzt wohl auch.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten