NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Updates diverse Nokia Modelle

11.08.2011 - 10:02
#1

Achti Achti ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 32
Telefon: Nokia N 78

Updates diverse Nokia Modelle


Hallo zusammen,
laut Original Link :

http://conversations.nokia.com/2011/06/2...an-3-2-and-5-0/

sollte es ja Updates für verschiedene Modelle geben. Habe es mal hier reingestellt mit der Frage, ob irgendjemand schon ein Update für ein enstprechendes Modell erhalten hat ?

Die Anzahl derer, die immer noch auf ein Update warten und mehr oder weniger meckern, wird ja immer größer.

MfG Achti

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.08.2011 - 15:11
#2

t-matic t-matic ist offline

Jungspund

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 14
Telefon: E71, E51, C5-00, LG

Text

Re: Updates diverse Nokia Modelle


Ich hab bei meinem C5-00 das Update mitte Juli mal bekommen, allerdings zeigte mir die Ovi Suite an, das ich aktuellste drauf hätte, aber beim Handy selber auf aktualisieren gehen - da kam dann die neue (071.005) angeboten und hab sie so installiert.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.08.2011 - 15:56
#3

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3740
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Updates diverse Nokia Modelle


Es ist auch abhängig von den Betreiber-Versionen (angepasst mit Branding, etc.) und Country Variant-Versionen, die immer etwas länger brauchen, eine Freigabe zu erhalten, als neutrale Versionen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
15.08.2011 - 13:07
#4

TigarC TigarC ist offline

Haudegen

Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 610
Telefon: N97 O2 |2330 Classic

Text

Update wartet


Moin Leute großes Grinsen
Ich hab ja ein N97 - white O² Edition.
Als FW hab ich immernoch die 21.... obwohl es die FW 22 seit etwa July 2010 (!) gibt *grummel*
Was dabei ziemlich ärgelich ist, das mit der FW 21 auch 2 Bugs kamen *weitergrummel*

Schönen Tag noch smile
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
26.08.2011 - 08:41
#5

Achti Achti ist offline

Mitglied

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 32
Telefon: Nokia N 78

Text

Updates diverse Nokia Modelle


Hallo zusammen :

laut des Updates der Nokia Seite :

http://conversations.nokia.com/2011/06/2...an-3-2-and-5-0/

sind jetzt wohl doch einige Modelle aus der Update Liste gestrichen worden. Man beachte auch die "herzigen" Kommentare vieler entäuschter User.

Ich habe momentan ähnliche Gefühle. Bei Nokia scheint ja momentan ein totales Chaos zu herrschen.
Schnell noch neue Geräte mit neuen Symbian auf den Markt werfen, dann in naher Zukunft Symbian sterben lassen, um wieder neue Modelle mit Windows verkaufen zu können ?

Oder bietet Nokia dann ein Upgrade von Symbian auf Windows an ? Wäre das rein technisch möglich?

MfG Achti

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
29.08.2011 - 00:22
#6

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3740
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Updates diverse Nokia Modelle


Eine gute Nachricht:
Die bisher gestrichenen Update sind nicht endgültig verworfen, sondern lediglich nach hinten verschoben worden.

Eine schlechte Nachricht:
Das N97 wird kein Update mehr abbekommen!

Zitat:
Nokia:
I can confirm that unfortunately the N97 will not get the update. Sorry!


Ein Update von Symbian auf Windows wird es nie geben!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» NEU: LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten